Donnerstag, 1. März 2007
Bald blühts wieder
Ganz sicher.

... comment

 
schön...
macht sofort gute laune und so ein sonniger frühlingstag hätte was... *träum

... link  


... comment
 
Kann man auch Tee draus machen. Ach ja, der Frühling. Riecht man schon.

... link  

 
aus den blüten oder aus den blättern? *kopfkratz





bis meiner blüht, dauerts wohl noch....

... link  

 
Hibiskusblütentee. Gibts doch, oder? Mit Hagebutte oder andersherum, Hagebuttentee mit Hibiskusblüten, schmeckt lecker mit Honig.

... link  

 
Erster Gedanke beim Anblick der Blüte: der möchte ich jetzt am liebsten zwei Kulleraugen und ein dickes Grinsen in das Blumengesicht malen..

... link  

 
Törnt so ein Hibiskustee eigentlich?

... link  

 
Kommt drauf an. Die herkömmliche Variante ist häufig extrem pestizidbelastet.

... link  

 
Der törnt hauptsächlich die Blase Richtung WC.

Und hier blüht's schon.
Streckenweise, in der Natur.

Ich hätte Ihnen das gerne auch illustriert, aber ich weiß leider nicht, wie man eigene Bilder in fremde blogs steckt.

... link  

 
@ Gorilla: Geraucht habe ich den noch nicht.

@Novemberregen: Sie sind eine Spaßverderberin. ;-)

... link  


... comment