Freitag, 16. Februar 2007
Ruhe in Frieden, Dreirädle-Oma

... comment

 
OMG! Kann mal bitte jemand die Realität abschalten? Danke.

... link  

 
Leider hatte ich diese überaus geniale Anzeige vor ein paar Wochen bereits versehentlich ins Altpapier entsorgt....ging in etwa so:

"So long, Companero. Reite in den Sonnenuntergang. Mögest du immer ein Stück Sattel zwischen dir und dem Pferd haben."

Allen Ernstes....da kam mir die Dreirädle Oma grade recht...:-)

... link  

 
...haha....so was ähnliches hatten wir hier auch mal...den letzten Ritt über grüne Wiesen etc.-aber auch schön schwülstig geschrieben.Todesanzeigen sind fast das einzige,was ich in dem Käseblatt hier lese.Oft ein Quell der Freude.

... link  


... comment
 
Dreirädle? Kann man das übersetzen? Nur noch ein Bein und nen Rollstuhl?

... link  

 
Darüber habe ich ehrlich gesagt auch spekuliert....

... link  

 
na, das wird wohl die Oma am Rollator sein .... :-)

... link  

 
interessanter humor :-))

... link  

 
...
ooooch Jungs, laßt doch die ollen Omi´s in Ruhe ableben...

... link  


... comment
 
Klasse.
Könnte aber auch eine total raffiniert unauffällige, codierte Kommunikation der Mafia sein...

... link  

 
"Unauffällig" hätte ich das jetzt nicht genannt, haha ... :)

... link  


... comment
 
Nun ruhet sie sanft neben Viermofa Opa

... link  


... comment