Samstag, 3. Februar 2007
Karl Marx lebt!

... comment

 
Dass der jetzt Currywürste brät, hät ja keiner ahnen können!

... link  

 
...fürs Proletariat...

... link  

 
kapitalvermehrung mal anders :)

... link  

 
....eben....und Unternehmer isser auch gleich noch geworden. Frontenwechsel. Elektromaschinenbau.

... link  


... comment
 
..und Horst Tappsy lebt auch :-) Wo nimmt dieser Bär eigentlich immer das zufriedene Lächeln her?

... link  

 
Ja, dieses Dauerlächeln hätt ich auch gern

... link  


... comment
 
Soll das ne Griechenlandflagge sein, da über dem Karl??

... link  

 
Jaaaaaaaaa, Karl ist Grieche...:-)

... link  

 
erinnert mich gerade irgendwie an lissy die ägypterin und entlockt mir ein breites grinsen.

... link  

 
Höhöhö....erinnert mich spontan an eine Liedzeile von Hans Söllner: "Liabr kriech ich mit am Griechn umanand, als dass ich aufrecht marschier fürs deitsche Vaterland"

... link  

 
ach ja, der söllner... den geb ich mir glatt mal! eine runde hey staat hey staat hey staat...

... link  

 
...leiderleiderleider sehr kurzer Auszug aus dem Wirken des großen Hans...einen Konzertbesuch kann ich nur empfehlen: Man lacht sich scheckig, denkt aber gleichzeitig auch mal ein bißchen über die Welt nach...

PS: Der hat -trotz extremst bairischen Dialekts- die Berliner Deutschlandhalle gefüllt!

... link  


... comment
 
Karl ist Elektrofuzzi? Mit eigenem Imbiss? Mein Weltbild bricht gerade zusammen.

... link  

 
Warum denn? Kommunismus funktioniert: Schafft Arbeitsplätze und was zu futtern gibts auch noch...

... link  

 
Hihi. Stümpt auch wieder.

... link  


... comment