Montag, 19. Juni 2006
Frau am Steuer


Der 7. Sinn, 1977

... comment

 
und in 28 jahren hat sich nüscht geändert... :-))

... link  


... comment
 
ähm, auf die gefahr hin, dass ich jetzt beweise, dass ich keine ahnung von autos hab: kanns sein, dass die frau am ende den kofferraum und nicht die moterhaube geöffnet hat?

... link  

 
Hmm, ich glaub, das passt schon so. Kann die Automarke zwar nicht richtig einordnen, aber in den 70ern kam's glaub ich öfter vor, daß man den Motor eines Wagens hinten fand - prominentestes Beispiel: der VW Käfer!

... link  

 
Manche Autos haben/hatten den Motor hinten (Käfer, Porsche...). Ich erkenn aber nicht, was für ein Modell das jetzt ist....(Opel GT?)

... link  

 
Nee,
das ist der VW-Porsche 914. Per Definition ein Modell mit "Mittelmotor", der nicht ganz so weit hinten saß wie ein klassischer Heckmotor. Aber zumindest so weit hinten, dass man über die Heckklappe rankam.

... link  

 
dann bin ich beruhigt. :-)

... link  


... comment
 
Ich mag dieses dramatische Gezoome auf das Anfängerschild. Sehr raffinierter Effekt :)

... link  


... comment