Sonntag, 21. Februar 2016
Böcke und Gärtner
Der Leiter einer Flüchtlingsunterkunft ist bei der AfD?

Spitzenidee. Dann können wir ja auch gleich noch Horst Mahler das LaGeSo leiten lassen und Aytollah Khamenei zum Schwulen- und Lesbenbeauftragten ernennen.

... comment

 
Und er heißt Hetze und ist ein Verschwörungstheoretiker, der hinter der ganzen "Flüchtlingskrise" einen Komplott der "Amis" vermutet, die natürlich, wie soll es anders sein, Europa schwächen wollen. Da steckt sicher der Sonneborn dahinter. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

... link  

 
.....der Name ist Programm...(ich wollte nun nicht auf seinen Namen abheben. Für den kann er nix. Wenngleich das sehr nahe liegt und gefehlt hat nicht viel)

... link  


... comment
 
ob Sturm, Stahl und Heer wohl Zeit hätten als seine Anwälte einzuspringen, falls nötig?

... link  

 
Die dürften noch einschlägig beschäftigt sein, hehe...

Aber ich mag Ihre Anspielung sehr...:-)

... link  


... comment