Dienstag, 30. September 2014
Ein Mann wie ein Billigbier
Es ist ganz sicher nicht so, dass Baden-Württemberg nicht ständig neue Quotenirre in höchsten politischen Ämtern beschäftigt hätte. Da spielt dann die Vorgeschichte als Nazi-Marinerichter keine Rolle und auch nicht der Vorschlag, Motorräder zwecks volkswirtschatlicher Irrelevanz zum Zwecke der Verkehrssicherheit komplett zu verbieten, sich aber gleichzeitig mit eineinhalb Umdrehungen hinters Steuer zu setzen.

Dieses Hochspülen von zumindest fragwürdigen Kombattanten kann man als gelungene Demokratie bewundern oder auch als falsch verstandene Toleranz mitsamt einer kollektiven Amnesie. Das Schöne ist: Die Knallchargen gehen wieder. Manchmal nach Brüssel. Das ist schön für Baden-Württemberg, weniger schön für Europa.

... comment

 
Genau deswegen habe ich Sonneborns Partei gewählt!

... link  

 
....hehe....:-)

... link  

 
Wobei es gar nicht so einfach war, weil es ja irgendwie bedeutet, dass man der Demokratie den Stinkefinger zeigt.
Es ist aber wohl der beste Kompromiss zwischen etablierte Partei wählen oder gar nicht wählen.

... link  

 
Ähm, wieso?
weshalb zeigt man denn der Demokratie den (Stinke-) Finger, wenn man eine Partei wählt, die demokratisch zugelassen ist? Ich kann ja sogar die Nazis der NPD auhalten und das will was heißen.....

... link  

 
Da Die Partei eine Spaßpartei ist und ich die nicht wähle, damit die meine Interessen vertreten, zeigt ich ja, dass ich den demokratischen Prozess nicht ernst nehme.

Wobei ich Demokratie nicht generell ablehne, nur eben diese Demokratie in unserem Land und in Europa (wo das ja noch schlimmer ist), die man wohl kaum noch so nennen kann.

... link  

 
Neneneneneeeee
.....die einzige Spaßpartei des Landes ist noch immer die FDP und die bemüht sich nach Kräften da zu landen wo Die Partei mal gestartet ist. Im Nirgendwo unter ferner liefen.

... link  


... comment