Montag, 12. Mai 2014
Das näxxte Land mit I
Italien, Iran....okay, da ist irgendwie die logische Konsequenz Indien.

Und ich sag Ihnen eines: Mein Glück ist jetzt aufgebraucht. Weg. Perdu. Ich war damals mal mitten im Militärputsch und bin bei besoffenen und bekifften Fahrern mitgefahren. Manchmal waren sie auch beides. Ich weiß bis heute nicht, wie das gut gegangen sein mag.

Aber irgendwann mal hört das Glück halt einfach auf.

Erst krachte der Bus gegen den Traktor, dann gegen Beton, danach ordnete der Pilot schon auf 5000 Metern an, dass das Kabinenpersonal doch besser auf seinen Platz kehren sollte und deshalb ist es auch nicht richtig überraschend, wenn der Flieger direkt über der Landebahn durchstartet. Das Gefühl dabei ist trotzdem scheisse.

India yesterday, today, tomorrow......

... comment

 
Dann kanns nur nur besser werden : )

... link  

 
Schön wärs
aber eben nicht!!

... link  

 
Gut - dann aber bitte mehr Geschichten.
Und Bilder!

... link  

 
aber bei dem bild, da hatten sie schon glück, das ist einzigartig.

... link  

 
Jaaaaa.....mit der Kuh hatte ich Riesenglück. Dass die so einparkt....ich fand das echt toll....man sieht das und denkt: bah, gibts nicht das und dann gibts das wirklich

... link  

 
genau, einparken war meine idee...

... link  


... comment
 
Holy Cow!
Sie machen aber was mit. Nur gut, dass nicht das Flugzeug erst gegen den Bus, dann gegen den Traktor und schließlich, auf 5000 Meter, gegen den Beton...

Jedenfalls verstehe ich nun die Funkstille der letzten Zeit. Trotzdem: Namaste!

... link  

 
Namaste
....diese Vollpfosten sind ja mal verkehrstechnisch unterwegs wie nimmer so richtigdicht. Beim Flug kam ja dann nach dem Durchstart nach 10 Minuten mal die Ansage aus dem Cockpit, dass wir es jetzt mal von der anderen Seite versuchen werden. Da dachte ich nur: Okay, dann kommen die Seitenwinde nicht mehr von rechts sondern von links und die Überlegung: was ändert das jetzt?

... link  

 
Ja das ist tatsächlich egal...
Seitenwinde sind sehr tückisch, da man das Flugzeug im Landeanflug schräg halten muss, um den Wind auszugleichen. Kurz vor dem aufsetzen muss man das Flugzeug dann in die richtungsparallele Position bringen und hoffen, dass einen der Wind nicht einfach zur Seite fegt.
Das wird wohl passiert sein und er musste nochmal durchstarten.
Lieber ein 2. Versuch, als auf dem Gras landen. :)
Es gibt auch ein paar gruselige Videos dazu im Internet...

... link  


... comment
 
Das Wenige über aufgebrauchtes Glück klingt schon reichlich beunruhigend.
Ist an Ihnen noch alles heil und dran?

... link  

 
Keine Sorge, alles noch dran. Gesund zurück und mir gehts gut. Aber so ein bisschen bin ich jetzt in einem Alter, da macht man sich schon mal Gedanken, wie lang die Abenteuerei schadlos gutgeht und wieviel Abenteuer ich noch vertragen will. Ich werd immer Backpacker bleiben und ich kann mir Urlaube nicht anders vorstellen, aber überlegen muss jetzt auch mal sein, was ich in Zukumft will.

... link  


... comment
 
Und nun? Schicke hiermit Elemente aus der Wiederaufbereitungsanlage von Glück ins netz. Nicht viel, aber jeden Tag einen Schluck Wasser drauf...
Wie der Kuchen namens "Herrmann"...

... link  

 
So heißt mein Herr Vater. Aber dennoch vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Daumen drücken. Und wenn es dafür nur ein paar Schluck Wasser am Tag braucht, dann trink ich gerne mit.

... link  


... comment
 
So ging es mir vor drei Jahren. Glückshaut geplatzt.

... link  


... comment