Donnerstag, 27. März 2014
Zynische Zeiten

... comment

 
Haha, erinnert mich sehr an einen Cartoon in der Titanic vor ein paar Jahren: Kleines Mädchen im Tschador sagt zur Erwachsenenrunde am Tisch: "Ich geh dann mal in die Koranschule." Einer der Erwachsenen: "Jaja, die Jugend - immer provozieren." Darauf die Mutter: "Und stellt Euch vor, nächsten Monat will sie sich beschneiden lassen."

... link  

 
Au....

... link  

 
Höhö :-)

... link  


... comment
 
Was macht denn die Mutter da gerade?

... link  

 
Kochen. Oder was ähnliches

... link  

 
Die haut gerade die Teile von toten Tieren...

... link  

 
Die Titanic hatte da gerade eine Story gebracht von der toleranten Familie mit dem Djihadisten-Sohn, Interview mit den Eltern. Krönung: Sohn geht nach Syrien, Austausch-Islamistenbengel kommt nach Deutschland und lässt sich von den Eltern Rathaus, Landtag und Stadion zeigen....

... link  


... comment
 
Die
AfD fängt aber früh mit dem Rekrutieren an.

... link  


... comment