Dienstag, 11. März 2014
Wetten dass....?
Montagmorgen 3,5 Mio. Montagabend 18,5 Mio. Dienstagabend 27,2 Mio. Das ist eine Inflationsrate, bei der nicht mal die Venezolaner oder Argentinier heutzutage mithalten können und das will wirklich was heißen. Wenn es so weitergeht, dürfte der Uli froh sein, wenn der Prozess wirklich am Donnerstag enden sollte, weil wir sonst über das Wochenende die 100 Millionen ganz sicher geknackt hätten.

Wir aber glauben, dass es nicht bei 27,2 Mio bleiben wird und darum gibt es hier jetzt ein Gewinnspiel. Tippen Sie doch, wo wir bei Prozessende landen werden. Wer am nächsten liegt, gewinnt mehrere Kritzloriginale der Serie "Zynische Zeiten", darunter auch unveröffentlichte. Geben Sie einen Tip per Kommentar ab. Viel Erfolg! Der Rechtsweg ist irgendwas mit schlossen, ge, ver oder ab und Mitarbeiter und deren Familienangehörige dürfen auch nicht mitmachen.

... comment

 
ich zocke nicht, nie!
;-)

... link  

 
Sie Anti-Hoeneß, Sie! Ich wette, Sie hinterziehen noch nicht mal steuern (oh, ich zocke grade). Sicher bescheißen Sie noch nicht mal bei der Kilometerpauschale. :-)

... link  

 
so ganz pauschal würde ich das nie tun. vielleicht, aber nur vielleicht, hat die weitaus-bessere-hälfte (die dafür, steuererklärungen und anderen quatsch, zuständig ist ...), aber niemals pauschal. jedenfalls komme ich nicht in die "verlegenheit" die steuern, die ich zahlen muß zu verzocken. erstmal zahle ich, und wenn ich was zurückbekomme, lache ich: hallo deutschland, hab dir gerne ein zinsloses darlehn gegeben. pauschal und sowieso.
(mein einsatz: 30 mio, viel kann da ja nicht mehr "ans licht" kommen.)
;-)

... link  

 
Eine Fantastillion!

... link  


... comment
 
41,65 Millionen.

... link  


... comment
 
Harald Schmidt gestern:

"Hoeneß gesteht: Ich habe 1976 absichtlich den Elfer verschossen"

... link  


... comment
 
Das grenzt an Verhoeneßhöhnung!

Ich tippe nach gewissen Korrekturen auf schlussendlich 750 Euro.
Der Nikolaus ist doch ein Osterhase.

... link  

 
Noch mehr Schmidt:

"Hoeness gesteht: Ich bin ADAC-Mitglied"

... link  


... comment
 
Wo sind eigentlich die 119 Millionen Verlustvortrag geblieben?

Ich tippe auf weniger: 15 Mio.

An UHs Stelle wäre ich übrigens spätestens gestern Abend getürmt. Bundesliga kann man auch von Paraguay aus gucken.

... link  


... comment
 
Beim Skat kommt doch nach 27 beim Reizen die Ansage 30, oder?

... link  

 
Jein, gemeint ist 30, aber verbalisiert wird eher "null".

... link  


... comment
 
Die Verteidigung
hat die 27,2 Millionen akzeptiert mit den Worten "In der Selbstanzeige sind sämtliche Zahlen enthalten". Das muss korrekterweise ZIFFERN heißen. Mein Tipp: Der echte Wert liegt bei 72,2 Millionen.

... link  


... comment
 
Damit die Akten geschlossen werden können, wird es offiziell bei den 27,2 Mio. bleiben. Denke/fürchte ich.

Und das von Einnahmen um die 150 Millionen.
Ich bin ehrlich verwirrt, dass man mit Fußball so viel verdienen kann. Da muss ich im nächsten Leben an meiner Berufsplanung wohl doch was ändern.
Wobei Frauen ja wohl wieder mindestens 20 % weniger kriegen werden, wie üblich...

... link  


... comment
 
28,5 nach dem Soli
And the winners are: Pathologe und Siria. Wäre es möglich, den Gewinn aufzuteilen? Ich kritzl auch ein bisschen was extra.

... link  

 
Ja, ja, ja! Toll, danke!!

... link  

 
Gerne doch! Bin ja im Moment etwas deplatziert.

... link  


... comment