Mittwoch, 13. März 2013
Also mich würde ja sehr interessieren....
....was so ein Papst über Diktaturen denkt, speziell Militärdiktaturen. Ganz speziell in Südamerika.

... comment

 
.o(lasset nix rauskommen...)

... link  

 
Neeeiiin, ja nicht. Obwohl: Wenn man sich so die Geschichte der katholischen Kirche anschaut....Petitessen....

... link  


... comment
 
Man könnte ja mal Franz Jalics und Orlando Yorio fragen, was sie von dem neuen Papst halten. Die haben dazu bestimmt eine Meinung.

... link  

 
....und ganz sicher nicht nur die beiden....(übrigens wird da am Wikipedia-Artikel schon mächtig rumgedoktert....da sind ein paar Katholiken am Werk :-) )

... link  

 
Das Merkwürdige war, dass der Name des neuen Papstes schon zeitgleich im Wikipedia-Artiklel auftauchte, als er gerade eben vom Balkon aus verlesen wurde.

Franz Jalics hat die Hintergründe seiner Entführung zwar irgendwann bewusst für sich abgeschlossen, aber dass jetzt ausgerechnet jemand Papst wird, der Jalics denunziert hat…

... link  


... comment