Mittwoch, 27. Februar 2013
Unknown Artist: Mona Lisa
Überraschenderweise findet sich in der großen Mona Lisa-Sammlung auch eine Zeichnung eines unbekannten Künstlers der Steinzeit. Wir wissen nicht so recht, ob es aus der Höhle von Lascaux stammt oder es eine Vorlage für die Venus von Willendorf war, wollen dies der Nachwelt aber nicht vorenthalten:

... comment

 
gleich wird die borussia die lederhosen im eigenen stadion killen
das hat erste priorität

ich will zitterwölfe sehn

... link  

 
Ich bedauere wirklich, dass das so nicht stattgefunden hat. Da war ein Zitterwolf, der für eine Blutgrätsche eine rote karte kriegt, zu wenig auf dem Platz.

... link  


... comment
 
Fühle mich recht gut getroffen und werde mich ab sofort Lisa nennen...

... link  

 
....das sind doch nicht Sie.....ich kann aber dazu übergehen, Sie als Model heranzuziehen :-)

... link  

 
Au ja :-)))

... link  


... comment