Montag, 25. Februar 2013
Who's gonna ride your wild horses? Zeitgenössische Reime:

... comment

 
*gg*

... link  

 
*gg....*

Ich hab ja ewig nach nem Reim auf "Lasagne" gesucht, aber echt, das ging nicht, hat sich nix gefunden...

... link  

 
Hältst Du mir nicht die Stange,
landest Du in der Lasagne.



Na ja - holpert auch, ist aber um die Uhrzeit auch nimmer leicht : ))

... link  

 
in unser karnevalskampagne
gibts statt kamelle jezz lasagne

trötrötrötrö

wo sind die zugpferde hin heinz-otto?
widda in rumänien?

trötrötrötrö

... link  

 
Narhallamarsch!
Ufftätäää, ufftätäää, ufftä-ufftä-ufftätärää...

... link  

 
Es war dein letzter Ritt durch die Bretagne...usw.

... link  

 
gestern graste es in der bretagne
heut guckt der kopp aus die lasagne

... link  

 
Oder die alte Pferdezüchterfaustregel:
Wer wer weder schön ist, noch sehr schnell,
kommt zwischen Nudeln und Béchamel.

... link  

 
Grandios...
...die Herren und die Dame! Herrlich, ich fühle mich bestens unterhalten....

... link  


... comment
 
und der vorderlauf gibt nen 1a parmaschinken!

... link  

 
...janz jenau....!

... link  


... comment
 
Lasagne wirbt mit schönem Gruß -
das hat doch einen Pferdefuß?

... link  

 
Hehehe....so viel kann ich gar nicht zeichnen, wie hier neuerdings gereimt wird....

... link  

 
In einer beispiellosen Kampagne,
erhalten alle Kinder eine große Lasagne.
Außer Bert ... ;-))
(bitte selbst weitermachen).
Ach, wir würden wie wild reimen, wenn sie dann immer einen davon zeichnen...

... link  

 
Oh, das ist gar kein Problem. Ich weiß nicht, ob ich alle Reime abarbeiten kann, aber wenn es "nur" das ist: Das lässt sich durchaus machen....

... link  

 
Sie nennen das Thema. Das Publikum reimt.

... link  


... comment