Dienstag, 17. Juli 2012
Service ist,
wenn ich am Montag eine Brille bestelle, mir der Mensch erklärt, dass es mindestens 4 Tage braucht, bis das Gestell aus Italien geliefert wird und das alles somit etwa eine Woche dauern wird und ich dann am Dienstag trotzdem eine SMS kriege, dass meine Brille nun fertig ist, weil der Mensch rumtelefoniert hat und eine Mitarbeiterin extra in eine andere Stadt zu einem anderen Betrieb gefahren ist, wo das Gestell vorrätig ist und ich dann noch die Reparatur einer anderen Brille umsonst drauf kriege. Ich mag Familienbetriebe.

... comment

 
Lassen Sie mich doch
bei Gelegenheit wissen, zu welchem Modell Sie sich durchgerungen haben. Könnte irgendwann (auch wenns akut grad nicht ansteht) mal ein nice to know sein - aus Gründen. ;-)

... link  

 
Es war eine Sonnenbrille mit meiner Glasstärke. Typ Mafia. Wenn Sie mit der Pizza essen gehen, kriegen Sie am Ende noch Geld in die Hand gedrückt.



Heute fiel mir ein, dass ich auch mal wieder eine neue normale Brille brauchen könnte. Vielleicht schau ich mich da irgendwann mal um....

... link  


... comment