Mittwoch, 4. April 2012
Reha-Sisyphos


Danke an arboretum für die Inspiration.

... comment

 
haha, großartig!

bei reha denk ich ja an sowas.
hier noch ein erschöpfter sisyphos: klick - wobei eine schwangerschaft nicht ganz ausgeschlossen werden kann.

... link  

 
Ja, sowas hatte ich auch erwartet.

... link  

 
...die schwangere Sissy Voss! Dass ich darauf nicht gekommen bin! Mist....es stapeln sich die Sisyphosse...

... link  

 
sissy voss..haha..hat das camus eigentlich auch angedacht, dass sissyphos vielleicht nicht nur glücklich, sondern noch dazu eine frau war? die so zw.haushalt und karriere auch schnell mal ne kugel schiebt?? (-;

... link  


... comment
 
:-)

... link  

 
:-)
Ich hoffenehmeahn, es passt so einigermaßen....

... link  


... comment
 
!!

... link  

 
!

... link  


... comment