Sonntag, 1. April 2012
Handicapped Sisyphos


Vielen Dank an carodame für die Inspiration.

... comment

 
gern geschehen:-) gut gelungen. Es könnten noch drei Punkte auf den Stein...

... link  

 
...ist der arme Kerl auch noch blind?

:-)

... link  

 
LOL
Das ist voll LOL.

Der arme Kerl...

... link  

 
3 Punkte...
Eine Bowlingkugel...?

... link  

 
@gorillaschnitzel: Ja, dann bekäme er auch noch einen Hund!

@prieditis: Haha. Dem Goliath geklaut.
Nee, gab´s bei Ihnen drüben keine gelben Armbinden mit 3 Punkten drauf, für die Behinderten, später nur für Blinde?

... link  

 
Doch, ich erinnere mich, das ist aber lange her, das ich mal einen mit Armbinde sah. Als Kind, vielleicht.
Jetzt gibt es kleine Anstecker, kaum von einem Atomkraft - Sie wissen schon, zu unterscheiden.

Hier in der Gegend spricht man auch davon, daß im Nachbarland die Kennzeichen der KFZ (schwarze Schrift auf gelbem Grund)...

... link  

 
Hier gibt es Leute(Frauen!), die bestehen bei ihrem Restsehvermögen für Hell und Dunkel auf diesem Stück Stoffschlauch, um ihn an die Handtasche zu hängen. In der anderen Hand der Stock zum Herumfuchteln. Jenes Land hat aber Licht auf der Autobahn oder?

... link  

 
Nein, was Sie meinen, das ist das Land van het Atoomstroomzonnetje™. Ich war mal kurzzeitig im Gespräch als Regierungschef...

Aber auch dort wird nach 22.oo Uhr die Beleuchtung der Autobahnen abgeschaltet. Ich erschrecke jedesmal und denke, die Beleuchtung am Roller sei defekt.

... link  


... comment