Samstag, 3. März 2012
Pinguingesichter
Was liebe ich diese kleinen Streetart-Tupfen. Wahrscheinlich sehen die meisten diese kleinen Hauben auf den Pinguinen vulgo Leitpfosten gar nicht, aber irgendwer da draußen strickt oder häkelt nette Überzieher für diese ansonsten mäßig dekorativen Dinger. Mittlerweile sind es vier und mit dem letzten (2. Foto) werden die Dinger auch aufwendiger und tragen gar Krawatte.







... comment

 
hihi, wunderbar!

... link  

 
...ist doch großartig, oder? Ich habe mir schon mal überlegt, eins der Dinger anderswo zu positionieren, mit Hinterlassen der Angabe wo natürlich. Kommunikation und so...:-)

... link  


... comment
 
Sehr heiter. Ein Winkarm dran, wäre auch schön.
Bei Ihnen isses wirklich sonnig. Tss. hier nebelt es. Aber es blüht wie bei Ihnen. Haach.

... link  

 
Da muss ich einräumen: Die Fotos sind vom Freitag. Dennoch war es heute hier auch sonnig. Soll aber leider nicht so bleiben.

... link  


... comment
 
gefällt mir! (-;

... link  

 
An Dich mußte ich sofort bei den Bildern denken : )

... link  

 
....vor allem: Da kümmert sich jemand wirklich drum. Der unterste Kam'rad wurde während Baumfällarbeiten abgerissen und lag mal für 2 Tage im Graben. Nun aber sitzt er wieder an seinem Platz.

... link  


... comment
 
Schick!
Was sagt denn der Mappus dazu?

... link  

 
Der hat nix mehr zu sagen.

(Aber wenn, dann würde da sicher ein Sonderkommando zur Räumung aufmarschieren)

... link  


... comment
 
Bei uns gibt's nur Gestricktes/Gehäkeltes (?) für die Fahrradständer. Aber ohne Gesicht. Da sind die Gesellen da oben doch ganz was anderes.

... link  

 
Fahrradständer bestricken?....das klingt interessant...

... link  


... comment
 
Hi hi!
Der Vorletzte sieht irgendwie belgisch aus.

... link  


... comment