Sonntag, 26. Februar 2012
Tunes of the day
Dem großartigen Genie Johnny Cash zum 80. Geburtstag.

... comment

 
Wirklich ein Großer! Und entgegen ersten Bedenken hat mir auch die Verfilmung seines Lebens mit Joaquin Phoenix sehr gut gefallen. Absolute Empfehlung.

... link  

 
danke.
ja, die verfilmung seines lebens muss man gesehen haben.

... link  

 
....ja, absolut...find ich auch....

... link  

 
Das Album Live at Folsom Prison sollte man natürlich auch haben. Aber das muss ich an diesem Ort wohl nicht eigens erwähnen.

Ist auch eine lustige kleine Nummer um einen Hund drauf, der "Dirty old egg suckin' hound".

... link  

 
Jaaaa....das ist legendär. Mir gefallen aber auch die American History-Platten der letzten Phase. Sehr empfehlenswert: "Hurt", im Original von Nine Inch Nails. Johnny Cash singt "Hurt" besser als Trent Reznor.

... link  


... comment
 
Ach, Sie auch.
Meine erste Platte war von ihm.
Damals gab es nur AFN Stuttgart.
Lange her, schöne Zeit.

... link  

 
....meine erste Platte war von Velvet Underground. Die hab ich aber eher wegen des Covers gekauft. Gefällt dennoch bis heute.

... link  


... comment
 
Ich sah heute einen Aufkleber auf einem schwarzen Auto. Darauf war der Mann in Schwarz zu sehen, darunter stand: Cash rules everything around me.

... link  

 
Cool
...den würd ich auch auf die schwarze Kiste kleben....:-)

(auch wenn der mißverstanden werden kann und nix mit Johnny zu tun haben muss)

... link  


... comment