Mittwoch, 14. Dezember 2011
Liebe Effdepeh,
früher, vor langer Zeit, da wart ihr mal eine halbwegs sympathische Partei. Dann habt ihr aber irgendwann beschlossen, zu einem neoliberalen Stinkhaufen mutieren zu wollen, was euch ganz schlecht bekommen ist. Das geschieht euch recht. Nun darf man euch dabei zusehen, wie ihr euch immer weiter zerfleischt. Wenn nämlich der Phillip über den Christian sagt, dass er "hervorragende Arbeit" geleistet hat, dann ist der Phillip entweder ein grandioser Satiriker oder es heißt schlicht "GottseidankisserwegderArsch".

Ehe ihr euch nun endgültig in die Einzelteile zerlegt, hätten wir aber noch ein Anliegen. Ihr könntet der Republik noch einen letzten Gefallen tun. Und was für einen! Fusioniert doch bitte mit der NPD. Ja, ich weiß, das ist wirklich viel verlangt, aber ihr habt immerhin einen nationalliberalen Flügel, der müsste das irgendwie hinkriegen. Ihr würdet die NPD einfach mit hinunter ziehen in euren Abwärtsstrudel und dann hätte sich das NPD-Verbot auch gleich erledigt.

Und wenn ihr dann ohne die neoliberalen Scheißer wiederkommen möchtet, dann dürft ihr das natürlich sehr gerne tun.

... comment

 
...man spekulatiust ja schon über eine mögliche Rückkehr des heute Zurückgetretenen. Das wär ja mal so richtig fein. Dann weiß man nämlich sofort, woran man bei den spätrömisch Dekadenten ist. Dann bleibt alles beim Alten, nur hat dann wieder Kleinwählerlein, der ja bekanntermaßen das Gedächtnis einer Eintagsfliege hat, vergessen warum er den Haufen eigentlich nicht gewählt hat. Hrmpf

... link  

 
Sie machen mir Angst mit Ihren Überlegungen :-)

... link  


... comment
 
Man fessle alle Pateimitglieder und lässt sie gaaaaanz langsam das Wort liberal buchstabieren, und dann erklären.
Alle die es schaffen, werden freigelassen.
Dü andören laider nüschd.

... link  

 
....es ist ja nicht so, dass ich der FDP nicht irgendwie doch nachtrauern würde, auch wenn ich die nie gewählt habe. Aber dieser FDP braucht keiner hinterhertrauern.

... link  

 
Es gab Zeiten, da hatte die FDP in Bawü über 20 %.
Stammland der Liberalen, tsssss.
Das war eine andere Partei.
Hab mal gelesen, dass der Genscher Schuld sei.
Er hätte den Möllemann und den Westerwelle gefördert und den anderen praktisch vor die Nase geknallt.
Ob Herr Brüderle und die Frau Leutheuser den Mumm haben, den Laden aufzumischen? Das wäre eine Chance, die letzte vermutlich.

... link  

 
Ob der Genscher nun Schuld war? Nach der "Wende" 1982 sind denen jede Menge Leute abhanden gekommen. Damals hatten sie als Partei eine gute Gelegenheit zu sterben. Offenbar gibt es einen harten Kern an FDP-Wählern, der über 5% ausmacht.

Danach mußten sie die nehmen, die sie kriegen konnten.

... link  

 
Au ja, der dauerangesäuselte Nuschel-Brüderle. Üsch bün de hicks-Rette ... lall ...lall ...

... link  

 
Den Brüderle hatten wir lange in Rheinland Pfalz als Wirtschaftminister.
Der ist nicht verkehrt! Den hat hier keiner gerne an den Bund abgegeben.
Und dieses undeutliche Aussprache ist hier nicht so selten ;-)
In der Pfalz gibt es keine anonymen Alkoholiker.

... link  


... comment
 
Verbrannte Erde
Das schlimme ist ja, dass Rösler & Co noch sehr viel Schaden anrichten können, aud dem Weg nach unten.

Ich sage nur FRACKING als Beispiel.

LG
Jens

P.S. Die NPD an die FDP ketten halte ich auch für eine gute Idee:-)

... link  


... comment