Freitag, 24. Juni 2011
Unser täglich Porno gib uns heute








... comment

 
Der alte Sack denkt: Marienkäfer müsste Mann sein.
Obwohl, die scheinen zwar recht beweglich, aber kennen offensichtlich nur eine Stellung. Na, dann lieber doch kein Marienkäfer.
Ansonsten: Richtig klasse Bilder!

... link  

 
:-)
....es ist dafür ein lustiges Tänzchen. Es erinnert etwas an Schildkröten. Die haben auch nur die eine Stellung, die sich aber immerhin anatomisch erklären lässt.
Danke fürs Kompliment...

... link  


... comment
 
Jaja... hier noch immer die Verkapsler unterwegs...
Letztens hat mich doch ein Jungkäfer gebissen!! Seitdem sind wir nimmer SO gut Freund ; )

Allerdings bei der Masse an Jungtieren hier, wunderts mich, daß ich nie zwei "Alte" beim... Produzieren seh. Na dafür nu hier und letztens beim Herrn Cab. Tolle Bilder.

... link  

 
"Vom Jungkäfer gebissen"? Sachen gibt's...

... link  

 
:-)

... link  

 
Ja, innen Fuß!! Dachte zuerst eine von den Blödmeisen und wollte draufschlagen, hatte dann aber Schlaghemmung und ganz wild rumgeschüttelt, bis der Depp weg war.

... link  

 
....die beißen echt? Das ist mir unbekannt. Bisher. Es müssen die fremdländischen Einwanderer sein...
@sid: Vielen Dank für Ihr Kompliment in Bildsachen....

... link  

 
Ehre, wem Ehre gebührt : )

Ja, war auch ganz verwundert, weil ich eine Blödmeise erwartet hatte (die zwicken ja öfters mal), stattdessen hab ich auf paar Punkte geschaut. Aber bitte, vllt hat sich die Blödmeise auch gleich verkrümelt und als Alibi den Käfer stehen lassen? ; )

... link  

 
....nö, es müssen die Asiaten gewesen sein....:-)

... link  

 
(Jaja, immer auf die Ausländer *lach* )

Leider kann ich bildtechnisch (allein schon der Technik wegen) nicht mit Herrn Cab oder Ihnen mithalten, aber dennoch ist mir (vor)letzte Woche einer meiner "verkehrt" gefärbten Käfer über die Wand den Weg gelaufen. Bild bei mir. Und nein, die werden bei mir nie nicht schaaf ; )

... link  

 
Ich dank Ihnen dennoch....Sie haben ja auch Recht.....ich weiß, was Sie meinten....(ehrlich gesagt: Ich schloss mich Fr. sirias Kommentar an und interpretierte den als sehr satirisch/ironisch)

... link  

 
(Nicht anders hatte ich ihn + Bezug verstanden : ) )

... link  


... comment
 
Huch, hoffentlich paart sich da nicht ein böser asiatischer Marienkäfer mit einer heimischen Marienkäferjungfrau! Dann müsste ich ein Buch schreiben: "Deutscher Marienkäfer schafft sich ab". Oder so ähnlich.


Trotz alledem: Das letzte, postkoitale Bild hat mich richtig gerührt...

... link  

 
....sehen Sie: Nicht mal mehr bei den Marienkäfern ist die Welt in Ordnung...:-)

Vielen Dank übrigens für Ihren Hinweis/Link....

... link  

 
Bei mir fast ausschließlich nur noch asiatische und das ist sämtlichen Farbkombis und zum Säue füttern.

... link  

 
...in diesem Sinne rufen wir auf, asiatische Marienkäfer auszutilgen. Es geht um das Überleben deutscher und osterreichischer Marienkäfer! Naturschutz wo bist du? Asiaten raus. Anders geht nicht. :-))))

... link  

 
Angeblich tun die nix Pöses... aber... das hat man auch über andres Gesocks schon gesagt und dann war Ende der Fahnenstange.

Ach, und bei mir gibts auch Bilder von den Larven. Zu der Zeit, als ich rausbekommen wollt ob Feind oder Freund.

... link  


... comment
 
sex sells.

... link  

 
:-)
....weshalb sollte ausgerechnet ich mich dem entziehen? :-)

... link  


... comment