Dienstag, 14. Juni 2011
Aktion Blutgretchen
Wir legen los. Wir, das sind in diesem Fall der geschätzte Kollege prieditis und meinereiner. Wie Sie in der rechten Sidebar seit ein paar Wochen sehen können, werden wir uns der demnäxxt beginnenden Fußball-WM der Frauen widmen. Ein kleiner Sidekick für ihn, ein kleiner Sidekick für mich. Was dabei rauskommt weiß ich nicht. Ich habe ehrlich gesagt nicht den allerblassesten Schimmer, was der Kollege prieditis vorhat, er dürfte auch nur einen kleinen Teil dessen gesehen haben, was ich so machen werde. Aber das ist so abgesprochen und wird Methode haben.

Genug geplappert. Nun ist es soweit. Ab jetzt wird gebloggt und zwar hier (alternativ hierzu ist das Bildchen in der rechten Sidebar ebenfalls verlinkt).

... comment

 
Jaaaaaaaaaaaaaaa - die Sauregurkenzeit ist vorüber *fg*

... link  

 
Ich leg jetzt gleich los mit dem ersten ordentlichen Beitrag...:-)

... link  


... comment
 
Das erste Blutgretchen gab es ja gestern schon im Tatort...

... link  


... comment