Dienstag, 8. März 2011
Resistance Street Art
Stay Rebel, stay strong. Resist!



€ 3,99, die sich lohnen: Empört Euch

... comment

 
Wow. Den Stencil gibts wirklich.

Ich fasses nicht. Vor paar Tagen habe ich noch herumgesponnen, einer sollte doch mal, und dann hatte jemand schon längst diese Idee.

Andererseits ist sie auch sehr naheliegend.-

ETA nachdem ich den letzten Kommentar zum anderen Thread gelesen habe: Das ist Ihrer? Der ist ECHT klasse geworden! Wasserwerfer für CDU-Plakate! Ich finde es so klasse, wie kreativ und witzig diese neuen Revolutionen sind -- vom Bauzaun in Stuttgart bis zur LOL-cat auf dem Tahrirplatz. Keine großen Spruchbänder mehr 'Es lebe die sozialistische Einheitsfront' oder so, denen sie alle hinterhermarschieren.

... link  

 
Neinnein, nicht meiner. Ich dachte nur mal dran sowas zu machen....
PS: Sie haben Post...

... link  


... comment
 
Ist
das ein sogenannter Map-Bus?

... link  

 
Herrliches Wortspiel...

... link  


... comment