Sonntag, 6. Februar 2011
V
Sonst melde ich mich ja nie waehrend meinen Streifzuegen, aber heute muss es mal sein. Weil ich zwischendurch mal vorhatte, das alles hier exakt heute einschlafen zu lassen, es schien der richtige Zeitpunkt zu sein. Dass dem nicht so ist, sei unter anderem dem Mappus geschuldet und meinem dringenden Beduerfnis, demnaexxt noch ein paar Bilder unters Volk zu bringen.

So. Und nun setze ich meinen Schweissdruesenfunktionstest fort.

... comment

 
Welch frevelhafter Gedanke - wer Geschichten und Bilder von Bäumen verspricht, kann sein Blog danach gar nicht einschlafen lassen! Also schwitzen Sie mal schön weiter auf Ihrer Bilder- und Geschichtenexkursion. :-)

Weiterhin gute Reise.

... link  


... comment
 
...für einen Moment fühlte ich mich einem Angstschweissdruesenfunktionstest unterzogen.

Es gibt keine richtigen Zeitpunkte. ;-)

Und wer bitte hätte je gedacht, dass ich einem CDU-Politiker mal derart dankbar sein würde.

Jetzt bitte weiterschwitzen...

... link  


... comment
 
Bloggen wird irgendwie zur Gewohnheit. Das macht man nicht mal 5 Jahre, und dann schaltet man es wieder ab.-

... link  

 
Ganz aufhoehren nicht, aber letzten Sommer hab ich mal daran gedacht, dass so ein Fuenfjahrestag eine passende Gelegenheit sein koennte, mal was neues zu machen...

... link  

 
Genau!
So ein Fußball-blog, das wäre doch was! Wo doch auch die "WM der anderen" vor der Tür steht...

... link  


... comment
 
Ah - dann nur weiter so : )

... link  


... comment
 
5 Jahre
schnitzeln Sie schon? Respekt! Ich hoffe ja, dass Sie hier weitermachen. Oder zumindest die neue Webadresse verlinken, sollten Sie sich anderweitig umsehen.

Viel Spaß noch im Urlaub!

(Und ja, man kann auch mit einer umlautbefreiten Tastatur Umlaute wie ä, ö, ü und ß erzeugen, einfach eine Frage der Tipperei)

... link  


... comment
 
Was ist denn nun mit den Bildern, mein Lieber???? *wart*

... link  


... comment