Mittwoch, 27. Oktober 2010
5 Mark. Stück.
Ich habe neue Mitbewohner. Wie sie heißen weiß ich nicht, man wird da nicht so sehr persönlich mit denen. Lustig sind sie dennoch, weil sie quasi fertig erwachsen geboren werden und sofort denselben Scheiß machen und wegfuttern und so etwa diesselben Mengen wie die großen Geschwister, die aber nicht die Eltern sind. Ich hoffe noch -und bin fast sicher- dass es Mädels sind und die langfristig irgendwann mal ihre Leidensgenossin von den Bedrängungen des Kerls erlösen werden....



Nach anfänglichem Totalegal interessiert man sich mittlerweile füreinander, wenngleich bisher eher einseitig...

... comment

 
Nettes kleines Tier. Irgendwann wird es auch größer als ein Bieretikett?

... link  

 
....wenn man es richtig füttert: Ja.
wenn man es falsch füttert: Viel zu schnell

... link  


... comment
 
Ui, Minimaultaschen... Hübsch! =)

... link  

 
Höhö
Minimaultaschen klingt super....:-)
(Ich kenne ja echt Menschen, die "süüüüüß" sagten)

... link  


... comment
 
wie unbeschreiblich niedlich!

... link  

 
....gell? Die Kleinen sind genial....vor allem dann, wenn sie senkrecht in ihrem Quartier stehen und raus wollen...:-)

... link  

 
die kleine mopsdame meiner chefin macht das immer an der eingangstür, wenn ich in die mittagspause gehe und auch, wenn ichwieder komme. heiße liebe. mein schoß als lieblingsschlafplatz hat heute aber starke konkurrenz in form des gemütlich raschelnden, halbvollen blauen müllsacks in der küche bekommen...

... link  

 
....die blöden Viecher pissen genau dann, wenn sie wissen, dass die Fallhöhe jetzt genau sehr tödlich wäre und man sie aber nie genau nun fallen lassen würde....:-)

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch
... zur Nachzucht.

Sind das Griechische Landschildkröten? Oder Maurische? Auf eines der Beiden Arten würde ich tippen.

Ist gar nicht so einfach mit der Nachzucht, habe ich mir mal sagen lassen.

... link  

 
Griechische Landschildkröte
Allerdings nicht meine Nachzucht. Und es ist wohl wirklich nicht leicht, die Viecher nachzuzüchten. Man darf die Eier scheint´s nicht mehr drehen. Sagte die unfreiwillige Wirprobierenshaltmalzüchterin.

... link  


... comment
 
wulle is das ziwonische bier der stuttgarter halbhöhe
.

... link  

 
Ja aber sowas von!
Zu Wulle hab ich nämlich ein spezielles Verhältnis: Der Kerl stammte aus einem bitterarmen Dorf und er verließ es und braute dann Bier, das zu seiner Zeit mit erfolgreichste damals. Und was man ihm wirklich hoch anrechnen muss: Er hat nie vergessen, wo er herkam. Es gab eine Stiftung und die kam seinem Heimatort zugute. Und die Angestellten hat er auch bedacht....wer bedürftig war, konnte sich bei der Wulle-Hilfe melden. Einen wie den hat man hier sehr hoch geschätzt (und tut es immer noch). Wie auch den Bosch-Robert.

... link  


... comment
 
niedlich,
das erste bild weckt meine kindheitserinnerungen. oh du liebe zeit, was ich alles mitgemacht habe..... eine tragödie war das. meine lieblingsschildkröte krabbelte im frühjahr nicht aus der sandkiste. sie war tot....

wie alt ist die kleine lady, wissen sie das?

... link  

 
....die kleine Lady ist jetzt 1 Jahr alt und soll mich aber mal locker überleben....(und machense mir bitte keine Angst wegen toten Schildkröten: Ich muss die Großen demnäxxt einschläfern) (die Kleinen schlafen nicht, die bleiben wach, sind noch viel zu jung)

... link  

 
Also aber nicht ultimativ einschläfern.
Oder doch?

Würde er das bloggen...?

Wie macht man die müd'?

... link  

 
Wärmeentzug und die werden sowas von müüüüüde...echt...

... link  


... comment
 
hehe zum zweiten: das lütte hat die ziellinie immerhin zuerst touchiert!

... link  

 
Hehehe
....das ist mir gar nicht aufgefallen....aber das Zielfoto hat einen klaren Sieger: Lütt...(das Lütte übrigens ist ein echter Rimrunner....das geht mal echt ab wie Harry...)

... link  

 
mal wieder ein Lebenszeichen von den Schildis ... meine eine läuft noch ... aber langsam wirds weniger mit dem Salat ... ich sag dann mal "guts Nächtle"

... link  

 
Die Großen schick ich jetzt dann auch in die Heia, die Kleinen sind noch zu jung; die müssen wach bleiben und haben großen Spaß mit der Wärmelampe.

... link  


... comment