Samstag, 23. Oktober 2010
Es gibt schlimmere Ziele für Dienstreisen


Gut, Oktober ist nicht die allerbeste Reisezeit da hin, weil man da schon mächtig Pech haben kann und in der allertiefsten Novembernebelsuppe steht, was zwar dieses Mal nicht der Fall war, aber das diffuse tiefstehende Licht mitsamt dem sehr spät auflösenden Frühnebel plus Wolken macht die Fotografiererei auch nicht wirklich einfacher. Und den Sensationsblick quer übern See gibts leider erst gar nicht. Gottseidank funktioniert das menschliche Auge noch immer besser als jede Linse und jeder Spiegel. Deshalb kriegen Sie nicht, was ich gesehen hab. Weil´s nicht geht. Ich mach das trotzdem gern öfter.



... comment

 
Das sind mal wieder sehnsuchtserzeugende Fotos. Und da mussten Sie hin, Sie Armer Glückspilz?

... link  

 
Sagen wir´s mal so:

Meine Gegenwehr war nicht nennenswert..äh, nicht vorhanden...
:-)

... link  


... comment
 
Ach, wer will da schon hin - viel zu viel Natur...und dann noch das Wasser - von den Bergen will ich erst gar nicht reden...und dann regnets nicht einmal...wie gesagt: Wer will da schon hin...

... link  

 
Ich bin ja auch echt froh, wieder in Sicherheit zu sein. Wirklich.

... link  


... comment
 
Ah, leider war ich noch nie genötigt in schöner Umgebung arbeiten zu müssen. Zumindest nicht beim Ortswechsel. (Unleistbare Wohnungen seh ich dann doch schon auch mal.)

Aber vllt liegt auch nur an dem Künster, der die tollen Bilder gemacht hat : )
Da bin ich doch glatt 1 Tag reif für Urlaub ; )

... link  

 
....rare Ausnahme in einem ansonsten trostlosen Gewerbe...:-)

... link  


... comment
 
Ist
das etwa Bodensee?

... link  

 
....wenn Sie mal in die Oden-Segegend kommen sollten: Gleich um die Ecke ist das Louisiana, ein geniales Kunstmuseum, das selbst Leuten gefällt, die nichts mit Kunst anfangen können...
(und ansonsten weiß ich jetzt: Den Pfänder sollte man nicht nur durchfahren sondern auch mal hoch fahren)

... link  


... comment
 
vor allem das erste bild lässt die gedanken schweifen.. sehr schön.

... link  

 
Ja,
das war herrlich....Blick in den Bregenzer Wald und Richtung Montafon...das Auge sah noch mehr...

... link  


... comment