Dienstag, 20. April 2010
....wonach sie so suchen...
Lange habe ich nicht mehr in die Referrer geschaut. Ich glaube, ich sollte das mal wieder häufiger tun. Hier mal die Suchanfragen der letzten paar Tage.

1 Search request: woher kommt der name schniedelwutz
1 Search request: nazis ficken
1 Search request: frau mit pennis
1 Search request: ikea schnäppchenmarkt
1 Search request: witta pohl parkinson
1 Search request: Wabbelbusen
1 Search request: Aufsitzstaubsauger

... comment

 
Heisst
das nicht inzwischen "frau mit cents"?
Und die zweite Anfrage: sehnse mal, wieder ein Beweis, dass das mit ganz wenig bis gar kein Hirn immer noch geht.

... link  

 
Pennies
sind im vereinigten Königreich doch weiterhin offizielles Zahlungsmittel. Abgeschafft wurden doch nur Sixpence, Halfpennies und Shillings.

... link  

 
....zudem doch auch weiblicher Vorname, wenn ich nicht irre...

Und Herr Pathologe! Zwei Hirnwindungen kratzt selbst der letzte Nazi zusammen. Damit lassen sich schon mal zwei Bewegungen ausführen. Sollte reichen. (Die übrigen zwei Windungen sind für fressen und kacken zuständig)

... link  


... comment
 
Aufsitzstaubsauger rulez!

... link  

 
Da fällt mir dazu nur dieser ein und Geschichten darüber, wie mann versehentlich, also IN den Staubsauger gefallen ist... *fg*

... link  

 
@Prieditis: Da bin ich glaub sogar ganz weit oben, wenn ich nicht irre. Und sehr erfreut darüber...:-)

@sid: Da fehlt ein H zwischen I und N!

... link  

 
ich träume bereits seit (gefühlten) Äonen, von so einem tollen Aufsitzstaubsauger!

... link  

 
@ sid
vielleicht ist die suche nach einem aufsitzstaubsauger ja auch so gemeint? ;-)

... link  

 
Höhöhöhö
Gefahrenminimierung im Haushalt?

... link  


... comment
 
stehen nazis und die frau mit dem pennis eigentlich in irgendeinem Zusammenhang? Nein, den Gedanken denk ich jetzt nicht zu Ende....zu spät, Mist

... link  

 
Na toll. Sie wussten es wohl nicht, aber ich verfüge über eine einigermaßen gute bildliche Vorstellungsgabe...mannmannmann...

... link  

 
jaaaa, die hatta!

... link  

 
ich sag nur:

Ilsa, She Wolf of the SS

... link  

 
Aaargh
12 Stunden Arbeit und dann DAS!

... link  

 
ich kann doch auch nicks für meinen ausgesuchten... Geschmack...Kenntnisbereich der Geschichte des Nationalsozialismus und sekundärer Wissenschaften, wie z.B. dem investigativen Exploitationfilm (s.a. Up! von Russ Meyer)

... link  

 
Nene
nur weiter so....ich schmeiß mich doch weg und amüsiere mich köstlich. Nur weitermachen....aber bitte möglichst hemmungsfrei wenns geht...

... link  

 
Herr prieditis! Sie haben da Interessens- und Wissensgebiete....also die kollidieren momentan mit meinem bildlichen Vorstellungsvermögen. Nehmense darauf keine Rücksicht....

... link  

 
Beim Firefox gibt es das add-on 'Ref Control' bei dem man den Referrer ab- und anschalten kann. Das scheint wenig verbreitet zu sein, da Herr Schnitzel sonst in die Röhre kucken würde.

http://igtfy.com/?q=ref+control

... link  

 
Referrer sind doch was großartiges...die würd ich niiiieee abschalten...da fühle ich mich manchmal richtig gut unterhalten.
Und Herr capslock, die Dingers sind hier für jeden frei einsehbar:

http://finkployd.blogger.de/referrers

Meistens zumindest. Heute hat blogger.de aber keine Lust auf Referrer und die mal eben allesamt gelöscht...

... link  

 
Warum fragt denn niemand nach einem Aufsitzrasenmäher? Das ist der große Traum meines Ehegatten und kommt gleich nach dem Minibagger. Wir haben bloß nicht genug Rasen.

... link  

 
....wahrscheinlich habe ich mich nie über Aufsitzrasenmäher ausgelassen. Ich kann Ihnen aber sagen: Wenn erst mal der Aufsitzstaubsauger kommt, übernimmt das regelmäßig Ihr Mann. Garantiert.

... link  

 
Das ist doch von Ihnen manipuliert worden! Wo ist denn der beliebte Suchbegriff "Ikea mit Penis und Nazi Wabbelbusen"?

... link  

 
das meine ich aber auch! ikea hat gar nix im angebot, was den namen wabbelbusen trägt. nur den sessel "pupen" und einen flickenteppich "ole fetsen"...

achja, und die lampe "Krikelkrakel"

... link  

 
....der IKEA-Scheiß verfolgt mich...seit Jahren landen all die IKEA-Sucher hier...

... link  

 
interessant, bei mir kommen die nicht an... aber ich schreib ja auch kaum was...

... link  

 
Ich hatte auch nur ein einziges Mal und das auch schon vor über 4 Jahren....das scheint aber wohl so nachdrücklich gewesen zu sein...

... link  

 
Gut, daß Sie mich erinnern. Ich muß nächste Woche mal da rauspendeln. Allerdings um Pflanzen einzusammeln ; )
Das wars großteils schon. Okee, und Glühbirnen. Mir ist schon wieder die kleine Schraublampe auf den Boden geknallt *seufz* Das halten die Birndl leider nicht aus : (

Dabei benutz ich die Lampe nur alle 2-3 Jahre mal...

... link  

 
Naja, in dem Artikel haben Sie aber auch gar nichts ausgelassen ;o)
Ich hab auch mal die Polster ausprobiert. Und dan genüsslich eine Dose Bier geleert (ist auch schon einige Jahre her).

... link  

 
@sid: Lassenses bleiben mit den Pflanzen. Die Dinger dort sind ausschließlich auf die Dunkelheit gepolt und sobald die mal Tageslicht sehen, verrecken die umgehend.

@prieditis: Das Tolle dort ist ja, dass da hinterher alle diese HotDogs futtern. Nicht gemacht?

... link  

 
das ist DER einzige Grund, sich dorthin zu begeben. Ich wechsel dann oft die Filialen (gibt ja gleich 25 davon in der Nähe), damit ich nicht zu gierig wirke. Ich fahre immer dann, wenn Gurken und Zwiebeln alle sind...

... link  

 
Gurken aus? Ich kanns kaum glauben. Mit den Gurken hamse nix verpast, das sind labbrige Wasserdinger....bäh...so wie bei McD, nur nässer....aber die Zwiebeln sind super, gibts aber als Röstzwiebeln in jedem Supermarkt....:-)

... link  

 
Ich LIEBE diese HotDogs. Sind früher (in .de) auch deswegen extra dahin gefahren *gg*

Die beste Freundin verflucht mich, seit wir das jetzt auch seit ca. 2 Jahren bei uns haben. Früher gabs Frankfurter und fertig. Waaah, was schimpft die dann hinterher immer mit mir *lach*

@gorillaschnitzel
Ähm nein, also mit den Pflanzen fahr ich meistens sehr gut. Nur mim Bambus nimmer. Seit 4 Jahren verrecken die mir innerhalb von 2-4 Tagen. Da kann man richtig dabei zusehen. Schauderlich und zum Kotzen find ich das. Aber meine Einblätter - problemfrei (meistens) : )
Okee, ich wollte auch noch ein Leintuch holen. So.. jetzt haben Sie mich aber erwischt *g*

@prieditis
25? Sie wohnen im Schlaraffenland *gg*

... link  

 
Ich widerspreche (Gurken sind eh labbrige Wasserdinger - bedenken Sie meine geographische Nähe zum Land der beleuchteten Gewächshäuser)! Die Gurken sind ok. Und es gibt einen wesentlichen Unterschied zu den Gurken von Mc... Die McGürks kleben ganz hervorragend, wenn man sie geworfen...

... link  

 
@sid: Sehense, sag ich doch. 2-4 Tage und dann is rum....die sterben quasi mit der Bezahlung...Lichtschock....:-)

@prieditis: Ja. Herrlich. Die McD-Dinger kleben super. Aber sie rutschen gaaaanz langsam runter an der Wand....

... link  

 
runter an der Wand
ABER nicht, wenn ein Angestellter des Hauses mit einem Sewer Safty (wiederholt) die Scheibe reinigt. Spaß ist auch: Trinkhalme knallen lassen!*


* Ich spreche aus Erinnerungen meiner frühpubertierenden Zeit... nagut, die Strohhalme, das mach ich heute noch...

... link  

 
Die Strohhalmsache erklären Sie mir bitte : )

@gorillaschnitzel
Ähm, also früher.... sehr viel früher, da hat der Bambus mehrerer Monate problemlos hier gelebt. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei (auch die Preise sind nun höhre). Aber ich hol ja Einblatt. Falls die überhaupt welche haben, weil ... irgendwie haben die nie so wirklich, was ich will, auch wenn ich vorher übers Netz den Bestand begutachte...

... link  

 
...ich doch auch pubertierend....aber so nen Safety gabs bei mir nicht. Vielleicht waren die runterrutschenden Gurken der Grund, den einzuführen. (Noch ne Kerbe, höhö)

... link  

 
Die verzwickte Sache mit den Halmen:

ich hab da was gefunden

ich konnte/kann das natürlich ohne Hilfe...pff

... link  

 
Das glaube ich unbesehen.

... link  

 
Jawollsky?

Okee, danke - kenn mich aus. Da war wohl wem fad beim McD. *gg*

(Mein Mord & Totschlag läuft schon, bin also dann langsam aus der Unterhaltung raus - gute Nacht noch : ) )

... link  

 
Vielleicht noch eine Anekdote von vor 15 Jahren:

"Komm, wir gehen jetzt! Das sind genug Halme! Die Dinger verdecken bereits Dein Gesicht!"
- "Nein, nein, nein! Wir gehen erst, wenn der freundliche Herr mit der Krawatte uns auffordert! Hol´ lieber noch ein paar Halme..."

schlimm

... link  

 
Sie ham dort lebenslang?

... link  

 
Nein, über Mc kann man vieles sagen, aber das Personal ist TipTop und sehr geduldig. ;o)

... link  

 
Das stimmt.

Ach und die Sache mit den Strohhalmen hätten Sie verfolgen sollen - da gibts Kerle, die stecken sich davon hunderte ins Maul, um in ein Rekordebuch zu kommen..

Sachen gibts... und Rekorde gibts... letztere find ich manchmal mehr als doof.

Edit: mir fällt grad auf, daß ich immer brav Strohhalm sag, dabei sind das hier ja Plastikhalme - egal ; )

... link  

 
Man nennt es bei Ihnen Plastikhalme?

... link  

 
Gelegentlich. Vor allem die Originalen zum Basteln sind doch aus Stroh. Die zum Knallen aus Plastik : )
Trinkhalm sagt man wohl nu. (Altdeutsch, was fürn Glück, daß hier noch nix Englisches um sich schlägt *gg*)

... link  

 
Höhöhö...

Hier heißt es Röhrle. Diminutiv von Rohr.

:-)

... link  

 
Ah - gut, ich schau mal wie IKEAdazu sagt.
Um Ihnen wieder paar Hits zu bringen *lach*

Die sagen auch Trinkhalm. Und je nach Farbe kosten die 200 Stück unterschiedlich. Sehr interessant.
*kicher*

... link  

 
Haunse rein. Aber ordentlich. Nur wegen der Hits, Sie verstehen :-)

Welche Farben sind denn teuer und welche billig?

... link  

 
Nur deswegen (eh klar) *lach*

Klicken Sie den Link. Kombi rosa/pink/lila teurer - grün/gelb billiger.

In .de alles gleich s.u.

... link  

 
Na eh klar, bei Ihnen wieder billiger/teurer.

Pseudo-Gerechtigkeit *lach*

... link  

 
Mist. Ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt das superrot-Angebot und das grün-gelb-Angebot. Hm. Beides nen Euro...welche asiatischen Kinder müssen eigentlich das Loch ins Röhrle pusten?

... link  

 
wenn die aus asien kämen, wären sie mit innengewinde versehen...;)

in holand kosten die halme fast einen euro

und heißen rietje - von schilfrohr abgeleitet..

... link  

 
Hehehehe....Innengewinde ist ganzganz großartig...:-)

... link  

 
ein herrenwitz ;o)

... link  

 
*lach*

Bei uns kostet rosa/lila fast 1/2 mehr - also schlagen Sie zu. Rein aus Protest : )

Oder nehmen Sie beide und sind immer noch billiger als wir.
Erinnert mich an mein Packung im Kasten. (Schwarz, gestreift usw.)

... link  

 
....ich geh die rosa/lila-Dinger in Österreich verkaufen....harhar...

... link  

 
:D

... link  

 
POAH - Sie Ausnützer, Sie. Ach so - um den .de Preis ließe ich mit mir verhandeln ; )

... link  

 
Bei Ihnen würde ich auch keine 49% draufschlagen (Ich muss ja billiger sein). 45 tuns ja auch :-)
(Wobei: Bei Großmengen (ab 500 Einheiten) kriegenses ab 20% plus)

:-)

... link  

 
Sie - meine Packung im Kasten, die steht dort drin ungeöffnte seit... ja so ungef. 9 Jahren. Also was tät ich denn dann mit 500 Einheiten a 200 Stück?

Außer des Herrn Prieditis Knallexperimente zu überstützen ; )

... link  

 
haha.. genau! helfen sie mir bei meinen empirischen studien! dann erstelle ich zusätzlich noch einen wärmeatlas! dank ihnen beiden!

... link  

 
Hihi - was auch immer Sie mit einem Wärmeatlas anstellen wollen ; )

... link  

 
Also ich finde ja, man sollte Herrn prieditis unterstützen. Kunst gehört gefördert und wer wenn nicht er? Seiense nicht so. Kaufense einfach mal das ganze Sortiment in Sondergrößen. Mein Konto dankt es Ihnen und der Herr prieditis sicherlich auch...eine Widmung ist da sicher drin...:-)

... link  

 
auf jeden fall ist eine widmung drin! und, liebe sid, bedenken sie auch, daß sie darüber hinaus eine äusserst strukturschwache region fördern täten!!!
flehende kinderaugen blicken zu ihnen auf!

... link  

 
Nachdem ich mir vorhin mit Tränen in den Augen augerechnet hab, wie wenig dieses Monat für mich von der Firma abfällt (nämlich weniger als meine Fixkosten ausmachen), bleibt mir nur zu fragen: und wer fördert mich?

Und das mein ich jetzt mal finanziell und nicht in Bezug auf Musikgedönse...


Seh ich das richtig, ich soll 500 Packungen a 200 Halme für Herrn Preditis erwerben, um Herrn Gorillaschnitzels Konto aufzubessern und - was genau machen wir dann mit derart vielen Halmen? Irgendwann werden die Finger von offenen Blasen übersät sein und was dann? Moderne Kunst? Halmorigami? Bauwerke aus Halmüberresten?


Sind die nu wirklich aus asiatischen Kinderhänden geformt? Gut, meine alten sind aus Thailand. Allerdings haben die grad eh keine Zeit für Luftummantelungen, da sie sich doch die Köppe einschlagen müssen.

... link  

 
Frau sid!
Es geht um das höhere Ganze. Die Kinderaugen, die jetzt gaanz traurig zu Ihnen aufblicken. Die Welt. Nicht weniger. Sie könnten das verbessern. Jetzt! Und Sie reden grade von "Musikgedöns". Sie können grade die Welt retten und Sie reden von Florian Silbereisen und Konsorten.
Es ist doch wurschd, was Herr Prieditis mit den Halmen macht. Sie müssen doch nur unser beider Konten ausgleichen. So schwierig ist das doch nicht....

... link  

 
Eigentlich meinte ich mehr das Discofeeling der letzten Tage und Nächte hier im Haus.
Nein - Silberspeiben war nicht dabei *3 Kreuzerl* Und auch der Musikgeschmack ist jetzt nicht ganz so grottig, aber halt VIEL zu laut.

Tja, Ihr Konto könnt ich leider erst ausgleichen, wenn meins das ist - der Automat hat am Donnerstag so schön gesagt: er hat nur noch 50er Scheine, aber das tät meinen Rahmen sprengen und deswegenn gibts nix. (Hätte ich das mit dem 3D gewußt, hätt ich mal 3,50 Euro sparen und mir heute Brot kaufen können.) Was für ein Glück, daß ich noch Reis zu Hause hab. Wenn der aus den Ohren rauswächst, kommt der wieder in die Verpackung zurück *g*

... link  

 
genau, ich mach was aus den halmen und sie kaufen die dann zurück! schicken sie die meinetwegen nach thailand! unter umgehung der ausfuhrbestimmungen für, äh, waffen. halme können ja, wenn sie ins auge..bösartige verletzungen herbeiführen...

... link  

 
In der Tat.
Allerdings - darf man in .de überhaupt Waffen herstellen und ausführen? Was sagen da die Verträge nach dem 2. WK?
(Ist eine ernstgemeinte Frage, weiß das wirklich nicht.)

... link  

 
Ach....wir sind jetzt in Afghanistan, da scheren so ein paar Halme nicht wirklich...wir machen jetzt so richtig ernst, sagt von und zu Gutt.....wir, äh, die Regierung, weiß immer was sie tut....

... link  

 
LOL - ich vergaß... ; )

Streumunition? Oder son Rekordversuch, wieviele passen ins Panzerrohr? Dabei schließt sich der Kreis zu letztens.

Sie sehen, ich geb mir trotz Angeschlagenheit & Uhrzeit Mühe : )

... link  

 
ich glaube, halme sind nicht in den bestimmungen aufgeführt - es sind ja keine innengewinde drin...

... link  

 
Höhöhöhö...

Wer sagt denn, dass es da keine Innengewinde gibt? Die NATO? Die bestimmt ja immerhin (Stachel)draht...

... link  

 
Wer Halme sät, wird Allergie ernten?

Niesen Sie sich aus dem Nichtkrieg : )

... link  

 
Kaufen Sie mal lieber. Kaufen Sie. Kaufen. Kaufen. Kaufen. Für die Rettung aller Künstler. Für die Rettung der Welt. Drunter gehts nicht.

... link  

 
Sie meinen, ich sollte mich selbstretten?
An den Plan haben wir heute auch schon gedacht : )

... link  

 
Die Welt! Es geht nicht weniger als um die Welt! Sie können sich selbst gerne retten, aber helfen Sie der Welt! Also mir und Herrn Prieditis.

... link  

 
und helfen sie gerne öfter!

... link  


... comment