Donnerstag, 31. Dezember 2009
Mal ein kleines Werbefilmchen zwischendurch
Ich hasse Werbung. Wenn ich schon mal Fernsehen schaue und dann -noch seltener- ein Programm mit Werbeunterbrechungen, dann schalt ich regelmäßig weg, weshalb mir auch weite Teile der Colgate-Waschpulver-und-SiebraucheneinneuesAuto-Welt weitgehend verschlossen geblieben sind und das soll auch weiterhin so bleiben.
Aber dieses Mal dann doch: Mein ganz persönlicher Lieblingswerbespot. Nicht weil es für eine gute Sache ist, sondern weil die Bilder so genial sind.

... comment

 
sehr schön. die wasserflasche is toll ach und der apfel, die melone und das ei und und und. alles.

übrigens: sie haben sm essen.

... link  

 
smsessen is grade abgeschaltet....musse mählen....

... link  

 
na dann...!

... link  


... comment
 
Bin von dem Film und der Aussage sehr beeindruckt, dankeschön fürs Posten!

... link  

 
Aussage gefällt mir gut.

Meine Mitbewohner bestehen aber auch darauf, daß ich darauf hinweise, daß sie vor längerer Zeit schon mal sowas gebloggt haben.

HIer ist der direkte link zu weiteren Quaks und Co Kaputtmach-Videos klick.

Frau Armadillo

... link  

 
Vielen Dank....schöner Link, gefiel gut...

... link  

 
Sehr beeindruckend, geiler Spot!
Berzerk! Bei der plötzlichen Kopf-Einstellung
am Ende zuckt man innerlich zusammen. Wow.
:)

... link  


... comment