Samstag, 5. Dezember 2009
Tipp 28
Ich hatte gestern damit gedroht. Achten Sie bei einer Reise in die Niederlande dringend auf die Werbekampagne zugunsten der dortigen Käseprodukte.

... comment

 
Frau Antje
ist aber ganz schön alt geworden.

... link  

 
Das ging mir auch so. So alt wird kein Gouda.

... link  

 
Das Königshaus arbeitet aber auch mit allen Trix.

... link  

 
Schönes Wortspiel, Herr mono...

... link  


... comment
 
man muss erst die runzlige Rinde abschälen...

... link  

 
Boah, ich krieg grade Ekelgefühle.:-)

... link  


... comment
 
je öfter ich das bild betrachte, umso mehr muss ich jedesmal schmunzeln. gut gereift! langsam könnt ich mich mit so einem xl flachgedrückten gaudahut auch anfreunden. allerdings bei der maxima würde er wahrscheinlich noch interessanter aussehen...
wie alt ist ikh eigentlich?

... link  

 
Gute Frage. Vermutlich älter als der Käse aufm Kopp...

... link  


... comment
 
Im
Sommer dann Leerdammer, der grossen Belueftungsloecher wegen?

... link  

 
....sonst kommt irgendwann mal der klassische Munsterduft (schneidense mal in nem Auto einen Munsterlaib an. Das bereuen Sie noch Wochen später und machens nie wieder)

... link  

 
:-)))

... link  


... comment