Samstag, 17. Oktober 2009
Herbstserie








... comment

 
OOoooooh!
so schöööööööön.

... link  

 
kopf hoch, in 22 wochen ist frühlingsanfang!

... link  

 
Stimmt auch wieder. Ich begebe mich nun in Winterschlaf.

@bona: Modem funzt wieder?

... link  


... comment
 
Ja ja da benötigt man wirklich ne Kamera mit kurzen Verschlusszeiten, so schnell wie der Herbst kam und wieder verschwand...hehe

... link  

 
wo sind
die Drachen steigen lassenden Kinder!?!

... link  

 
Deutschland stirbt doch aus....da gibt es keine Kinder...

... link  


... comment
 
Ach,
da ist die Sonne hin.

... link  

 
Ehrlich gesagt: die Fotos sind nicht supermegaaktuell....

... link  

 
Supermegaaktualität
wird eh überschätzt.

... link  

 
Aber das Rapsbild ist doch wohl nicht vom Frühling?

... link  


... comment
 
Ja DAS ist die schöne seite des herbstes. Und dann kommt der Regen und der sturm und die matschigen braunen Blätter am Boden :(

... link  

 
vor den braunen blättern
da kommt ggn. 6.30 der hausi mit dem laubsauger...

... link  

 
ja aber nur vor dem Haus. Nicht auf allen Wegen. Oder?!?

Solange sie trocken sind, mag ich es ja auch. Das muss auch gesagt sein. Das Raschlen, wenn man mitten hindurch läuft gefällt mir sehr. Nur wenn sie nass und überhaupt nicht mehr *raschelig* und total rutschig sind, bin ich contra Herbst-Blätter.

... link  


... comment
 
da möchte man sich reinfallen lassen, in so ne wiese...

... link  


... comment