Freitag, 18. September 2009
Tipp 27

... comment

 
*lach
das könnte der touribespassung dienen - quasi eine maßnahme der tourismuszentrale vor ort.
aber das gefährt scheint eher für kleinere menschen konzipiert zu sein? das geht so bestimmt schön ins kreuz, in die arme & knie.

... link  

 
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Klasse! :) :) :) :) :)

... link  

 
@bona: Es dient vermutlich der Touribespassung und die rollen so seicht und sanft bergab (da sollteste mal die Mountainbiker sehen), das läuft schon unter Krankengymnastik....

... link  


... comment
 
hihi
das sind echt witzige elektroroller, die hab ich schon auf aegina gesehen. die touris rollen damit die ganze hügelige insel ab. allerdings wie frau bona richtig sagt, haltungsschäden sind vorprogrammiert ...

darf ich fragen aus welcher gegend das foto ist?

... link  

 
....sind nur Roller, kein Elektro....die verlassen sich auf Newton und gleiten seicht langsam den Berg runter (was angesichts der Downhill-Experten auf Mountain Bikes sehr lächerlich aussieht).
Die Gegend ist direkt an der Schweiz-Frankreich-Grenze (nobody knows ob in der Schweiz oder in Frankreich), südlich des Genfer Sees, Rhone Tal und dann die Berge hoch gen Frankreich). Eigentlich eine Mountainbikeweltcupfahrt. Champery, LeCrosets.

... link  

 
aha, dann sind das eigentlich nur bergabroller. fahren die leute aufn berg mit der seilbahn oder schieben sie den schweren roller hoch? ...

... link  

 
...sie fahren natürlich mit der Bergbahn hoch...alles andere nötigte meine Bewunderung ab, aber das war das nicht der Fall....

... link  

 
Vielleicht Dreharbeiten
zu irgendeinem "Jackass"-Schwachsinn auf MTViva? Aber wo waren die Kamerateams? Oder machen sich diese verirrten jungen Menschen etwa zum Volldeppen ohne Aussicht auf 15 Minuten Ruhm?

... link  

 
Der einzige Kameramann war ich....und Sie hätten mal sehen sollen, in welch seichtem Ruckeltempo die da runtergezuckelt sind. Die hätten Sie bergauf mit Ihrem Rennrad abgehängt.

... link  


... comment
 
AHA, da sind sie also, die all-terrain-, off-road-, suv- segways...

... link  

 
....über Stock und äh....Stein...:-)

... link  


... comment
 
Ist
das "Rollator 2.0"?

... link  


... comment
 
Mir gelingt das schon zu Fuß...

... link  

 
Sie dürfen sich trösten: Mir gelingt das selbst sitzend. :-)

... link  


... comment