Dienstag, 30. Juni 2009
CDU verabschiedet ihr Wahlprogramm

... comment

 
Hahahahahahahahahaha.

... link  


... comment
 
Man
koennte doch mit "erhoehten Steuersenkungen" wahlkaempfen, damit hat man beide Begriffe untergebracht, und ein gewiefter amerikanischer Anwalt holt einen aus dem Dilemma wieder raus.

... link  

 
oder auch mit gesenkten steuererhöhungen - sicher ist sicher!

... link  

 
Hehehe...brutalstmöglich erhöhter gleichbleibender Steuersatz klingt auch gut...

... link  


... comment
 
Was heute bei der CDU Hüh ist, kann morgen in Bayern schon wieder Hott sein... Das neue Verständnis von Demokratie: Einfach alle Meinungen des Volkes vertreten!!

... link  

 
Ja. Der Wind scheint speziell in Bayern aus jeder Richtung gleichzeitig zu kommen.

... link  

 
....wüsste man es nicht besser, man wähnte sich bei Die Linke...

... link  

 
Sie haben es mal wieder auf den Punkt gebracht..!
Jetzt ist doch alles klar.

... link  

 
Dankeschön...

... link  


... comment
 
Kann ich das mal ausleihen Herr Schnitzel? Siehe Mail, die ich ihnen geschickt habe...

... link  

 
Done

... link  

 
Done? Was? Du hast nicht geantwortet? Darf ich nu das Bild mal bei mir benutzen, für meine neuen Nachrichten?

:-)

... link  

 
Dochdoch, ich hab geantwortet....du kannst es gern nutzen...

... link  

 
Es kam hier wirklich nichts an. Aber bei uns im Osten sind die Leitungen so löchrig, da kann so eine E-Mail schnell mal rauskullern und im Wald landen.

... link  

 
.....du musst schneller kurbeln. Oder den Spamfilter ausschalten...:-)

... link  

 
Den Tipp mit dem Kurbeln hast du mir damals schon in Kiew gegeben... Was soll ich sagen... Hat nicht funktioniert!!

... link  


... comment