Sonntag, 28. Juni 2009
Endlich! Starker Haarwuchs und die Bartlänge der Mullahs ein für alle Mal geklärt!


Aus der FR

... comment

 
Eine
haarige Angelegenheit, diese Wahl. Beim Barte des Propheten!

... link  

 
...aber sowas von...HAARam würde Mohammed sagen...

... link  


... comment
 
wieso schrieb er nur Ihnen?

... link  

 
....soll ich mich nun als auserwählt betrachten?

... link  


... comment
 
Gilt nach dem Koran auch Damenbart?

... link  

 
...allenfalls beim Gatten von Herrn Ahmadinedschad...

... link  

 
Ich denke ja, dass das eindeutig zeigt, dass es unter einer Burka haarig zugeht.

... link  

 
Moeglich,
dass deswegen der eheliche Verkehr auch unter dem Begriff "die Fellder bestellen" gefuehrt wird.

... link  


... comment
 
Ich sagte ja immer, das Leben ist haart...

... link  

 
....und wird nur durch eine Haarley leichter. Am besten in Haaarlem, Holland...

... link  

 
eine Haarley?
ich dachte, in jener Region seien vor allem Mehrtürer sehr beliebt...

... link  

 
Mehrtuerer,
die Haarakiri machen?

... link  

 
genau! die Haarschemiten...

... link  

 
mehrtuerer!! ich fall fast vom stuhl vor lachen. haarhaarhaar.

... link  

 
....moi aussi!
....wobei mir die Haarschemiten genauso gut gefallen...

... link  

 
gorillaschnitzel- das open source kabarett...
das wäre doch mal was:

sie mit schlepptop in einem saal, inklusive publikum.
und dann live-improvisation per beamer...

... link  

 
:-)

....nur mit der richtigen Deko im Rahmen einer ordentlichen Ausstellung (ich sah da neulich diese Zappa-Cash-Charles-Reihe und war wirklich angetan)...

... link  

 
ja, das wäre eine gute idee... wo ich doch alleine schon aus platzgründen immer auf der suche nach wanquadratmetern bin ;O)

... link  


... comment