Sonntag, 28. Juni 2009
Keine Sorge,
Michael Jackson-Content wird es hier nicht geben....

... comment

 
Ein Bild aus besseren Tagen...

... link  

 
....hehehe...das war gemein Herr rob. Aber treffend :-)

Sie werden sich bestimmt fragen, wie ich das erkannt habe....:....an der Nase

... link  


... comment
 
Wie traurich, Alter, gerade von dir hätte ich nun ein bisschen Feuer erwartet, schuldigung, ich komme gerade aus der Schanze. Bier, verstehste, wa?

... link  

 
....was soll ich denn da noch Feuer? Kommt doch aus dem Eis...

... link  


... comment
 
Ha ha ha das reicht ja auch schon aus!! DJ Oetzi!!!

... link  


... comment
 
Wenn
der mal nicht in ein paar tausend Jahren von einem Wissenschaftler untersucht wird, der darauf die komplette menschliche Genetik neu schreibt.

... link  

 
Ich glaube ja, dass irgendwann -wenn die Menschheit untergegangen ist- irgendwann mal Aliens herniederschweben und dann die Überreste der Zivilisation finden werden. Es werden sein: Das Mausoleum mit dem einbalsamierten Michael Jackson und eine DVD mit den größten Erfolgen von BoneyM. Und dann werden die Aliens das alles sehr bedauern und sie werden sagen: Sie sind sehr drollige Wesen gewesen, diese Menschen. Sie hatten echt Humor, auch wenn sie völlig unterentwickelt waren.

... link  


... comment