Samstag, 6. Juni 2009
Nu is bald Wahl...und ich weiß immer noch nicht ob und wen und wie....
Der allerdümmste Wahlwerbespot des Landes. Während des Betrachtens habe ich mich gefragt: Lechts? Rinks? Partei der sozialen Gerechtigkeit, Sektion der Vierten Internationale? DVU? Rep? Die Violetten für eine spirituelle Politik? Linke? Und dann kam das raus....wie schlecht.

Aber wo wir schon dabei sind: Wie kommt es, dass beim Spot der Bayernpartei Moldawien, die Ukraine, Weißrussland, die Schweiz, Norwegen, Kroatien, Serbien und Montenegro (noch ungeteilt), Bosnien-Herzegovina und die Kaliningrader Enklave (von Liechtenstein, Andorra, Monaco und ähnlichem abgesehen) zur EU gehören (vgl. 0:43 des Spots)? Griechenland übrigens fehlt. Soviel zur Kompetenz einer bayrischen Regionalpartei. Das ist Imperialismus pur! Und das aus Bayern. Höhöhö.

... comment

 
Ihre Verehrung für die Grünen in allen Ehren, aber irgendwie ist Ihnen da bei der Verlinkung ein kleiner Fehler unterlaufen. ;-)

... link  

 
....ja....da muss ich mich irgendwie vertan haben...:-)

... link  


... comment
 
in diesem jahr sind die wahlwerbevideos allesamt selten dämlich, kann das sein? will der plebs sowas sehen oder wie kommen die spin doctors uff so abstrus-konfuses zeug?

... link  

 
Also ich hab wenig bis nix vernünftiges gesehen...

... link  


... comment