Samstag, 30. Mai 2009
Parteien zur Europawahl: Sie sehen nachstehend (m)eine Wahlwerbung der Christlich Demokratischen Union Deutschlands, CDU
Wahlwerbung


Ach ja....

... comment

 
Wozu Meinungsfreiheit, wenn deine Meinung einfach keine Stimme hat? Ich bin dann mal weg... diskutiere gegen Windmühlen....

... link  

 
....ruf doch einfach mal an. Ich fand es ohnehin skandalös, dass da Samtag früh um halb 8 noch niemand im Büro war, ich mein: Das Internet ist doch gefährlich, auch Samstag früh um halb 8 und Ursel liegt noch im Bett? Wofür zahl ich die eigentlich?

... link  


... comment
 
030185551000
.....das ist die von mir sehr vermutete direkte Durchwahl gen Ursula (die -1005 ist das Sekretariat. Marisa, ich hoffe, sie ist freundlich). Durchwählen; wenn abgehoben wird: freundlich sein, Anliegen vortragen. Anders hat das eh keinen Sinn.

... link  

 
o-ha. ist das eine märchentante, die die na-dann-gute-nacht-geschichte erzählt?

... link  

 
....vermutlich erzählt die den ganzen Tag lang Geschichten. Dann kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht an...

... link  


... comment
 
Seitdem ich folgendes gesehen habe, ist mein CDU-Bild komplettiert:

http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

PS: Darüber darf man nicht diskutieren, das muss man einfach machen!

... link  

 
Ich finde ja: Sie hat Recht. Die CDU muss überwacht werden und zwar total! Darüber darf man nicht diskutieren, das muss man einfach machen.

... link  


... comment