Donnerstag, 21. Mai 2009
177 Meter bis zum Scheißhaus. Nicht 176 und auch nicht 178. 177!

... comment

 
Witzig ... so ne genaue Angabe hätten wir heut im Zoo auch gebraucht. Denn so ein kleines, süßes Monster hat dauernd gefragt "Wie weit ist es denn noch bis zum Klo?" ...

... link  

 
...also ich schreib nen Schreiben an den Heidelberger Zoo...wenn gewünscht (ich wusste -ehrlich gesagt- bisher gar nicht, dass Heidelberg nen Zoo hat)

... link  


... comment
 
Und haben Sie es noch geschafft?

... link  

 
gerade so ... beim Essen heute Abend hat sie eröffnet, dass sie morgen in die Hose macht =)

... link  


... comment
 
Manchmal ist jeder Meter wichtig...

... link  

 
....man könnte es zur olympischen Disziplin erklären....

... link  


... comment
 
einteilung ist alles
so kann man sich den hinweg mal endlich gut einteilen.
prima idee.
wäre aber dennoch für eine seprate ausschilderung für damen und herren (herren-toiletten sind doch meist ein stückchen weiter weg - und meist entscheidet ja wirlich jeder meter)

... link  


... comment