Dienstag, 19. Mai 2009
Apathiewatdennnu?




...Auflage 1000, verkauft bisher 131....ööööhm, ja...kauftkauftkauft. Ach ja: Entfernung zwischen Kleber 1 und Kleber 2: 20 cm...

... comment

 
hahaha! die kommentare sind ja göttlich...
ist das ernst gemeint oder n kunstprojekt? erinnert mich an die berliner u-bahn-duft in dosen.

wo klebte das denn?

und ob peter krause, obama & co dafür ihr gesicht gegeben haben...

... link  

 
Hhhhhmmmm, sah eher nach Kunst aus...und klebte in Soho auf ner Mülltonne

... link  


... comment
 
Die Apathy- Flasche sieht aus wie dieser Flacons vom dem Klein, die mit den Magermodels in der Werbung...
Ich hab bis heute nix von dem Klein gekauft. Da sieht man mal, wie toll Werbung funktioniert.

... link  

 
Klein? Klein? Unisex! Wirkt bei mir auch nicht so wirklich richtig tatsächlich. Unisex! Öhm, ich bin nicht "uni", ich bin einigermaßen klar als männlich identifizierbar....

... link  


... comment
 
jetzt kann ich ja nochmal fragen... warum abgefahrn aus der Linkliste genommen?

... link  

 
Hoppala....ich hab da die Main Site mitsamt den Sidebars ein wenig aufgefrischt und da muss das irgendwie weggerutscht sein....ich schau morgen mal, was da passiert ist...(irgendwie sind alle wech, die mit "a" beginnen)

... link  

 
tja sowas fällt mir wieder auf ne? Zum Thema ist mir aber nix eingefallen... Sorry dafür!!

... link  


... comment