Freitag, 1. Mai 2009
Das traditionelle Video zum ersten Mai muss auch dieses Jahr:

... comment

 
Im Gedenken an all die teuren Autos die im Laufe des Tages brennen werden... Aber was tut man nicht alles für die Wirtschaft den Weltfrieden :-)

... link  

 
....und im Gedenken an den AS Livorno, einen der 5 Fußballklubs, die ich geil find. Dort singen sie das Lied noch heute bei jedem Spiel....

... link  

 
Und die anderen 4? Ich habe bis jetzt gar nicht gewusst, dass du überhaupt Fussballfan bist.

... link  

 
Oh doch Fußball....
Pauli, Liverpool, Celtic Glasgow, West Ham

... link  


... comment
 
Das haben Sie jetzt bestimmt nur für mich gebracht!
Da bedanke ich mich doch gleich mal dafür!

... link  

 
Ja natürlich....
...nur und ausschließlich für Sie. Für niemanden sonst...

... link  


... comment
 
Das Lied habe ich mal auf in Italien auf einem sozialistischen Stadtfest gehört. Da ist das alles etwas normaler. Aber was gibt es denn in Deutschland. Alles was man links findet ist eine ehemalige Partei, daß eine Quasi-Diktatur gestützt hat und heute meist nur mit polemischen Sprüchen glänzt.

... link  

 
Stimmt...mit einigen, die sich "links" nennen (sei es nun diese Stasiunterstützerpartei oder schwarze Blöcke) kann ich irgendwie herzlich wenig anfangen...
Wobei in Italien das für die Faschisten ebenso gilt. Die können dort in ähnlichem Maß "normal" auftreten wie die Linke. Aber ich glaube, das ist eine rein italienische Besonderheit (einerseits natürlich auch geschichtlich bedingt): Da saßen zeitweise gleich 2 kommunistische Parteien im Parlament.

... link  


... comment
 
die tradition muss man hochhalten. danke. ;-)

... link  


... comment