Sonntag, 22. März 2009
Neulich in der Betriebsversammlung

... comment

 
Warst du auf der Betriebsversammlung von GM?

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Ich habe mir gerade die Kanzlerin bei Anne Will angeschaut... Die gute Kanzlerin wird Opel retten, ganz bestimmt. Das steht schon so gut wie fest... :-)

Wenn ich dann später mal keine Rente bekomme, dann kann ich immer noch sagen: "Na wenigstens hamwa damals versucht den Opelkonzern zu retten." Das wird so toll!!!

... link  

 
Die Kanzlerin bezeichnete sich bei Anne doch tatsächlich als "Staatsoberhaupt"...

... link  


... comment
 
das ist mal was neues. sonst hört man schonmal: "sie gehören zu den glücklichen, die sich neu orientieren dürfen..."
oder, nach insolvenz:"denken sie aber auch an die chance, die sich dem unternehmen durch einen neuanfang (ohne sie) bietet"...

... link  


... comment
 
Muss
nicht Opel sein. Kann irgendeine beliebige Firma sein, die eine sogenannte Auffanggesellschaft nutzt. Ich denke da an Siemens, Telekom, ...

... link  

 
achja, vivento(t)

... link  

 
@pathologe:
So isses....bezog sich nicht einzig und allein auf Opel...

... link  


... comment