Sonntag, 15. März 2009
Human Halma

... comment

 
hihihi...
auch im haushalt sehr platzsparend.

... link  

 
ist das die sarazenische variante von "fang den hut"?
und gibt´s auch "eunuch pass auf"!?

... link  

 
Das ist eindeutig das Hütchenspiel. Geht allerdings nur mit drei Jungfrauen. Und dann immer hin- und herschieben.

... link  

 
Richtig....Fang-den-Hut...aber Human Halma klang halt irgendwie besser als Human Fang-den-Hut :-)

... link  


... comment
 
Hatten
Sie nicht auch schon die muslimische Variante der Matrjoschkas irgendwann mal?

Sieht mir eher wie Burkaweitwurf aus.

... link  

 
....doch, die hatte ich auch bereits...

... link  


... comment
 
So ein Harem, den mann platzsparend stapeln kann, ist wirklich praktisch!!

Gibts da jetzt auch Haremschränke von Ikea? Dort gibts ja auch das 72 teilige Jungfrauenset zu kaufen... Zum füllen der Schränke und so... Sie wissen schon... Vaginventar nennt man das glaube ich...

... link  

 
....du erwartest nun aber nicht, dass ich ein Vaginventar-Kritzl hier einstelle....oder?

... link  


... comment
 
hahaha, made my day...

... link  

 
....dann war das Kritzl für was gut...:-)

... link  


... comment
 
ein tüchtiger schneidermeister mit seiner vorgefertigten xl-schablone oder ein findiger auslagengestalter mit seinen schaufensterburkapuppen? stapelfähig...

... link  

 
....zum Thema "stapelfähig" liegt bereits was auf Halde...:-)

... link  


... comment
 
du hast gries, äh... mehl.

... link  

 
Ja...morgen kommt die Antwort...

... link  


... comment
 
Das Spiel wurde doch von Halma Sayek erfunden, oder? Wie wär's mit einer konservativ christlichen Variante: "Mönch ärgere dich nicht"?

... link  


... comment