Mittwoch, 21. Januar 2009
Dinge, die der moderne Mann von Welt unbedingt braucht.
Es gibt die klassischen Männerspielzeuge: Autos, Computer, Kreissägen und Bohrmaschinen. Aber liebe Männer: Mal ehrlich....damit hebt man sich doch längst nicht mehr von der Masse ab, zumindest nicht mit einer Boschbohrmaschine. Oder versuchen Sie doch mal, die angebetete Dame Ihres Herzens mit ihrer Kappsäge zu beeindrucken. Na sehen Sie! Dafür bräuchte es dann schon mindestens einen Aston Martin DB5, alles andere ist viel zu gewöhnlich.

Bis ich dann den ersten Mähroboter meines Lebens gesehen habe und das Ding hat wirklich das Zeug zum Männerspielzeugtophit zu werden: Stundenlang könnte man da zuschauen und nebenher eine Caipirinha schlürfen. Eigentlich fehlt nur noch eine Fernsteuerung und ein Turboaufsatz.
Ich glaube, ich brauche so ein Ding. Es liefe bei mir jeden Tag und mein Rasen wäre so raspelkurz, dass man darauf golfen könnte. Und wenn der Rasen blank geschoren wäre, dann käme der Flokati dran.


... comment

 
Ein Kumpel von mir hat sowas als Staubsauger.
Da wird jetzt mehrmals täglich gesaugt, vom Boden essen - kein Problem;-)

... link  

 
....eben! Genau das mein ich...

:-)

... link  


... comment
 
Wieviel
macht der denn so Spitze? Gibt's den auch in metallic? Und mit Breitreifen? (Ein Spoiler fehlt hinten noch)

... link  

 
Alufelgen wären doch recht schick. Nur tieferlegen bräuchteste das Ding vermutlich nicht

... link  

 
Vielleicht könnte man abe hinten extrem große Räder montieren, so dass er noch schräger wird.

... link  

 
....und Plastik ist auch eher unschick....da bräuchts schon ne ordentliche Metalliclackierung...

... link  

 
Pimp my Rasenmäher!

... link  


... comment
 
Frißt es...
... denn auch wirklich nur Gras?

... link  

 
....und hoffentlich auch Flokatiteppiche

... link  

 
Wenn man sie grün anmalt, aber nur.....

... link  


... comment
 
Die Alumitnieten würden den Aston Martin DB4 GT Factory Lightweight bevorzugen und ihren Rasen dafür weiterhin selbst mähen...

... link  

 
Wuerde
man den V8 des RR Sport nur ein wenig quaelen, waere auch vom Gras bald nichts mehr zu sehen...

... link  

 
Ja, mit dem richtigen Equipment macht Rasenmähen laune...
Skateboard vs V8
(ab 3:30 wirds interessant, da kommt der Bowler).

... link  


... comment
 
2000 ömmen! huiuiui. ich mag ja rasentraktoren. :-)

... link  

 
Ein Schaf kommt deutlich billiger.

... link  

 
Stimmt. Schafe kommen billiger. Aber mal ehrlich: Das Geblöke eines Schafs und dann die Alternative dieses Motors...da muss ich doch den Land Rover-Junkie nicht missionieren, oder?


@bönchen: Neuerdings gibts gar die 1000Öcken-Discountversion, aber son Ding kauft man ja nicht bei Aldi...die Rasentraktoren waren super....aber hey: Wer hört heute schon noch Schallplatten?

... link  

 
Wenn ich meinen 10 Jahre alten Rasenmäher verschrotten lasse, bekomm ich so'n Ding dann jetzt umsonst?

... link  


... comment