Sonntag, 28. Dezember 2008
Mein Weihnachten

... comment

 
ohhh der laphroag als krönender abschluß?
oder ein ungeöffnetes präsent?
lecker.... so oder so!

... link  

 
....als krönenden Abschluss das Präsent geöffnet...

... link  


... comment
 
fein, fein...
lauter edle tröpfchen, wirklich wahr. das christkind war aber sehr brav! :)
wünsche schöne zeit und liebe grüße aus wien :-)

... link  

 
Dankedanke....wir trinken uns voran...:-)

... link  


... comment
 
Da
ist ja wieder genuegend Nachschub fuer den Tropf da. (Wobei, bei mir koennte sowas auch in der Erbmasse landen und sich die Verwandschaft ob des Alters dann darueber freuen. Bei meinen Trinkgewohnheiten.)

... link  

 
Oooooch, meine sich potentiell veränderte Genetik is mir heute so ziemlich....ääähhh....gleichgültig....wenn ich mir heute mal Rudi Dutschke anschau und dann die heutige Gesellschaft: Dann hab ich keine Sorgen um meine Chromosomen...(wenn Rudi gewusst hätte)

... link  


... comment
 
Alle 6 Flaschen leeren(scheeeeiiiisss ejal obsn teura Tropfn is oda nisch) und sich einen lustigen Abend machen...Sag bescheid wenn ich dir dabei helfen soll. :-)
Als Student ist man ja schon von Natur aus trinkfest gebaut...

... link  

 
Numma 4 un Numma 6 jibbet noch....wenichstens in Resten...un Numma 5 is nochn (halba) Kastn hier....also wenns klemmt....Nummer 6 is cool, schmeckt sehr medizinisch...guter Abgang...)

... link  

 
War klar, dass du alles alleine säufst...hättest ja mal ein Gläschen von dem Wein rüberschicken können. Du hast doch meine E-Mail Adresse...:-)

Hat man dir wenigstens noch ein Glas frischen Rollmops geschenkt, für das Katerfrühstück am nächsten Tag?

... link  


... comment
 
6 Flaschen für einen allein ist definitiv zu viel...ach, ich sage nichts...

... link  

 
....die ersten 5 wären ja noch gegangen, aber Nummero 6 ist dann doch....ähm, ja...

... link  


... comment
 
Und? War Ihnen anschliessend schlecht?

... link  

 
An Heiligabend selbst gings mir prächtig. Ich muss aber zugeben, dass ich ganz froh war, am 1. Feiertag nicht um 8 Uhr aufstehen zu müssen...

... link  


... comment