Dienstag, 2. Dezember 2008
Horst-Tappsy besucht die Xiberger

... comment

 
es sieht nach bregenz aus, dort liegt kein schnee?

... link  

 
Es ist Bludenz (wobei die exakte Ausdifferenzierung dann zugegebenermaßen äußerst schwierig sein mag). Aber am Montag lag weder dort noch in Bregenz Schnee. Stattdessen schüttete es wie in Kübeln. Kaum vom Arlberg runter war der Schnee weg (und tauchte dann erst wieder -sehr fies- im Allgäu wieder auf)

... link  

 
ich hab im hintergrund am ende der schmalen gasse den see vermutet, weil es irgendwie nach segelbooten oder ähnlichem aussah. deshalb auf bregenz getippt...

den meisten schnee hat kärnten und osttirol abbekommen. heiligenblut und umgebung war ziemlich zugeschüttet, hat mir meine freundin berichtet.

konnten sie sich wenigsten ein bisschen erholen bei den xibergern?
:-)

... link  

 
Nö, Erholung sieht etwas anders aus (wenngleich ich ausreichend Spaß und Freude hatte): Sonntag rein, ein kurzes Kaltgetränk zuviel, zu kurz ins Bett und Montag schon wieder raus...(ich hoffte ja auf eine Sperrung des Arlbergpasses....dann wäre unter Umständen Erholung genug drin gewesen)

... link  

 
die wahrscheinlichkeit eingeschneit zu werden, ist eher zu den weihnachtsfeiertagen bis zum 6.jänner gegeben.
züers oder lech sind jedes jahr für paar tage von der umwelt abgeschnitten. vielleicht beim nächsten mal.

übrigens, mir ist da etwas eingefallen: waren sie schon mal dort?

... link  

 
Ich bin daran vorbeigefahren (irgendwo zwischen Bregenz und Feldkirch) und habe die Riesenhinweisschilder nicht übersehen....aber ich war etwas zu sehr mit meiner Konstitution und dem Wetter befasst, das nächste Mal wird da ein Zwischenstopp gemacht....

... link  


... comment