Dienstag, 2. Dezember 2008
Österreich versinkt. Im Schnee.
Das hier kann ich vollauf bestätigen. Es sah so aus:


... comment

 
Ist es fies, wenn ich jetzt die Theorie aufstelle, daß das nur deswegen so schlimm war, weil der Haider nicht mehr seine Wärme verbreitet hat?

... link  

 
Nö, fies ist das nicht. Eher ein guter Spruch...

... link  


... comment
 
Wass'n das Weiße da?

... link  

 
Koks

... link  

 
Dacht' ich mir. Bestimmt ein Bild aus den goldenen 80ern...
Damals solls sogar noch Schnee auf den Strassen gegeben haben, sagt man.

... link  


... comment
 
Och wie schön. Ich würde auch gerne wieder richtigen Schnee haben und nicht nur für zwei Tage, aber so richtig einschneien will ich dann aber auch nicht.

... link  


... comment
 
Lappland?
Nutzten Sie ein guenstiges Navi aus chinesischer Produktion, dass Sie fuer 'nen Appel und 'n Ei bei einem Online-Auktionshaus im amerikanischen Stil ersteigert haben?

... link  

 
.....och, da brauchts kein Navi. Einfach zwischen den Stangen durch, ist wie beim Ski fahren: Lässt man ein Tor aus, hat man ein Problem.

... link  


... comment
 
Hast du eigentlich einen Schneeschieber vorn am Auto? Oder wie bist du da wieder rausgekommen?

... link  

 
....es ging größtenteils immer bergab und das geht dann schon ganz von alleine. Mitunter auch mal quer.

... link  


... comment