Dienstag, 30. September 2008
Liebe Redakteure meiner Tageszeitung,
ich will nicht verhehlen, dass es meiner immens ausgeprägten Eitelkeit schmeichelt, wenn ich während der Lektüre der letzten Samstagausgabe unter der Rubrik "Blogbuchstaben" mich selbst wiederfinde, zudem mit einem Text, mit dem ich selbst ausnahmsweise einigermaßen zufrieden bin.



Aber hey: Wenn ihr euch das schon zusammenkramt und wild zusammenstückelt, wollt ihr dann nicht wenigstens den kompletten Text veröffentlichen? Weil: Die Passage allein sagt ja nun nicht so wirklich viel aus, oder?

... comment

 
Dann hätten die aber 1. vorher fragen müssen und 2. auch bezahlen. So zitieren Sie eben nur, ist einfacher und billiger.

... link  

 
Das ist aber schon irgendwie fies.

Klar freut man sich, wenn man zitiert wird - aber wenn man kastriert zitiert wird?
Hm.
(Gut, daß Gürteltiergedanken für Tageszeitungen uninteressant sind.)

... link  

 
Aber den Link haben sie doch mitgeliefert, da werden etliche Neugierige sicher mal geschaut haben... Auf jeden Fall mein Kompliment !

... link  

 
Nun sein Sie mal nicht so kleinlich! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof...

... link  

 
@arboretum: Ist mir auch klar, zumal das Platzangebot der Rubrik ohnehin nur für 3 oder 4 Zweisätzer reicht....

@halligen: Oh, die finden unter Umständen auch Gürteltiergedanken interessant. Das hats auch schon andere "erwischt". Von Frau novemberregen beispielsweise waren die so angetan, dass da mindestens 6 oder 7 Veröffentlichungen innert 8 oder 9 Wochen bei waren...

@siria: Ich bezweifle, dass da jemand über einen gedruckten Link kommt (und eigentlich ists mir auch egal, ob sich das dann jemand anschaut oder nicht)

@frauaehrenwort: Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt...:-)

... link  

 
Oh weh - soll das heißen, ich muß nun aufpassen, was ich schreibe (n lasse) ???

... link  

 
Schlimmstenfalls erscheint man eben in der Zeitung. So schlimm isses nicht. Und wenn es so weit ist, schick ich das Ganze gerne zu...

... link  


... comment
 
So machen die das eben bei der Apothekenzeitung... ;)

... link  

 
Sehr geehrter Herr log,

ich lese allenfalls das katholische Gemeindeblatt. Und auch da nur die koscheren Seiten.

... link  

 
Jetzt haben Sie Sich aber geoutet Herr Schnitzel. Koscher war bei den Evangelen. Ein Kathole ließt natürlich nur, was halal ist ;o)

... link  

 
Haramaberauch...

... link  


... comment