Donnerstag, 25. September 2008
Tipp 8

... comment

 
hehe... das erinnert mich an diese schlafboxen... wo war denn das... japan?

hab ich erwähnt, dass ich mir gerade so eine garage als wohnraum habe umbauen lassen?

... link  


... comment
 
"... verkehrsgünstig gelegen..."

... link  

 
Sie bringen mich da auf eine Idee. Vielleicht sollte ich auch ein Fremdenzimmer (Hotel möchte ich die Garage Suite dann doch nicht nennen) vermieten.

... link  

 
....Herr rob, dieses Prädikat trifft mit Sicherheit auf so manche Landstraße im deutsch-tschechischen Grenzgebiet zu...:-)

... link  


... comment
 
He, he, ist bestimmt gemütlich dort :-)

... link  


... comment
 
Studentenwohnungen?

... link  


... comment
 
Würde jetzt in jeder dieser Boxen ein netter südländischer Mann stehen der einen zum Tee einladen möchte (incl. unverbindlichem Verkaufsgespräch!) wüßte ich, wo das aufgenommen wurde.

... link  

 
Wodka. In den Boxen wird üblicherweiße Wodka gebrannt. Angeblich.

... link  


... comment
 
Da muss man jetzt durch: Ungewollte Nominierung.
Was das heißen soll? Hier: http://www.rob-log.de/924/sieben-sind-einfach-zu-wenig

... link  


... comment