Montag, 22. September 2008
Tag, lieberlanger
Wenn man mal daheim sitzt, kommt man auf allerlei Gedanken. Beispielsweise endlich das zu tun, was man schon vor einem halben Jahr hätte tun sollen, man immer wieder aufgeschoben hat und jetzt zum allerletzten Mal gemahnt wurde: Steuererklärung. Das verschiebt man dann aber doch auf den nächsten Tag oder auch drüber hinaus.
Angesichts einer gewissen Kurzatmigkeit fährt man dann tatsächlich mal eine halbe Stunde Fahrrad Ergometer, weil das der neue Hausarzt zwecks Lungentraining empfohlen hat und es -so sagt Dottore- ein Vierteljahr dauert, bis ich wieder in der Bundesliga eingesetzt werden kann. Und während man denn so vor sich hin strampelt, kommt man dann auf den Gedanken, dass man die weggeschnibbelten Lungenteilchen vielleicht doch hätte mitnehmen sollen. Schön in Formalin eingelegt. Weniger für die nicht vorhandene Nachkommenschaft oder das eigene Beglücken am genauso wenig vorhandenen Kamin sondern eher weil man da sicher ein paar Milliönchen rausschlagen hätte können, wenn man sich mit Damien zusammengetan und bei dieser Aktion beteiligt hätte.

Das Ende ist dann mehrstündiges Resteverkochen: Garnelenspieß mit Limonenremoulade und Fleur de Sel, flankiert von Gelberübentomatenlauchpeperonimatsch, Thymiankartöffelchen und lauwarmem Belugalinsensalat

... comment

 
Mmmmmmmmh, sieht lecker aus.

... link  

 
Den Linsensalat als Beilage zu Meeresfischigem kann ich nur empfehlen. Mach ich glatt wieder.

... link  


... comment