Sonntag, 7. September 2008
Endlich! Gott erhält Oscar

... comment

 
hehe... schöne idee.

... hast sms.

... link  


... comment
 
He he he...obwohl ich bezweifle das Gott so aussieht. Hier in der Ukraine wuerde man, dass aber nicht lustig finden. Die sind sehr religioes...

... link  

 
...Allah wäre wahrscheinlich auch problematisch geworden. Aber vielleicht zeichne ich mal Mohammed. Oder so.

... link  


... comment
 
Fragt sich nur, für welche Kategorie:

Erde - beste Ausstattung
Bibel - bestes Drehbuch
Evolution - bestes, adaptiertes Drehbuch
Institution Kirche - beste Special Effects
Jesus - bester Darsteller in einer Nebenrolle

...

... link  

 
und ich setze mit der fragerei fort:

welche frau hält die laudatio
und wer alle überreichen ihm den oscar

... link  

 
Blasphemie!!! Aber trotzdem lustig :-)

... link  

 
Vor nicht allzu langer Zeit entwickelte sich folgender Dialog:


Er: ....und keine Sau weiß, was die in Steinheim gemacht haben.

Ich: Das wissen die Götter.

Er: Könnte auf die Steinheimer zutreffen.

Ich: Gott ist Steinheimer?

Er: Neuerdings ist man ja der Ansicht, Gott sei eine Frau.

Ich: Sie meinen, es ist also eine SteinheimerIN?

Er (zum Abschied): Dann grüßen Sie mir mal die Steinheimerin.

... link  


... comment