Montag, 1. September 2008
Tipp 6

... comment

 
Und sicherlich "das beste Hotel am Platze"....

... link  

 
Und es bleibt das Fazit: Zumidest konnte der Besitzer mit Photoshop umgehen. Anders kann ich mir die schönen Bilder aus dem Prospekt nicht erklären.

... link  

 
@rob: Selbstnatürlich doch....

@eric: ....dieses blaue Dingens wirste vermutlich gefunden haben...das ist übrigens erstaunlich leer. Riesengroß, aber keine Sau, die dort Urlaub macht. Vermutlich auch so ein Mafiading wie das Restaurant am anderen Ende des Kaffs...

... link  


... comment
 
In
Wuerde sterben altern reifen.

... link  

 
....wie Wein eben...

... link  


... comment
 
wann wird das rätsel aufgelöst - befindet sich die baustelle vielleicht in bulgarien?

... link  

 
Nö. Spanien.

:-)

... link  

 
völlig daneben, interessant. erst im nachhinein ist mir dann eingefallen, dass die bulgaren kyrillische zeichen verwenden... und überhaupt, wie gesagt: völlig daneben heute.
gute nacht, ich wünsche einen angenehmen schlaf...

... link  


... comment