Sonntag, 27. Juli 2008
Jesus
Herrliche Perlen finden sich im TV immer wieder. Richtig gut für sowas ist immer Bibel-Tee-Vau. Den Sender seh ich eigentlich nur deshalb gelegentlich und zwangsweise, weil der immer noch die 9 auf der Fernbedienung belegt und sich da mal das Schweizer Fernsehen befand, das jetzt aber durch die Biblisten ersetzt wurde und ich zu faul bin, das zu ändern.
Egal, mittlerweile habe ich das als eine Art Comedykanal für mich entdeckt. So kurz vorm Einschlafen meist. Dann beruhigt dieses Pastorale echt immens.
Dieses Mal aber haben sie es echt geschafft. Mich völlig aus dem Häuschen zu bringen. Aber richtig. Ich war echt begeistert. Mein persönlicher Sommerhit, auch wenn playbacktechnisch nicht so alles hingehauen hat. Seht selbst:

Jaaaa, ich weiß, die Qualität ist bescheiden, weil vom Fernseher abgefilmt, aber Zeit zum technischen Aufrüsten war leider nicht.

... comment

 
Schick
Eine Kombination aus Musik, Aerobic und Religion. Was ich jetzt noch vermisse, ist das Shopping-Sender-Laufband am unteren Bildschirmrand mit der Meldung: Bereits 150 Jesuse verkauft, nur noch 350 verfuegbar! ... Rufen Sie jetzt an! ... 0137-JESUS-666 ... Bereits 154 Jesuse...

... link  

 
Ich will davon nen Klingelton - da könnte man super Kollegen ärgern ;)

... link  

 
@pathologe: Und dazu dann noch einen dieser Live9Scheiße-Scheißmoderatoren ("der Hotbutton schlägt gleich zu und dann singen wir gemeinsam ein Halleluja")....

@beeti: Irgendwie müsste das doch zu bewerkstelligen sein. Gibts bestimmt bei Amazon, den Song. Dort gibts doch sonst fast alles...:-)

... link  


... comment
 
Nach diesem Lied hätte ich mich auch sofort ans Kreuz schlagen lassen....

... link  

 
Sie meinen, Jesus wurde durch eine antik-römische Kapelle ans Kreuz getrieben und die Geschichte der Christenheit muss nun völlig neu geschrieben werden?

... link  


... comment
 
Der arme Jesus tut mir leid. Aber man kann sich seine fans eben nicht aussuchen...

... link  

 
Dem armen Allah und dem armen Mohammed dürfte es nicht besser gehen....

... link  


... comment
 
ich versuche mir gerade vorzustellen, wie olaf der heilige diese kleine weise summend norwegen mit dem schwert christianisiert hat. beim teutates, dem hätte ich aber sowas von widerstand geleistet.

... link  


... comment