Dienstag, 1. Juli 2008
verfickt

... comment

 
Tja,
Moses hätte dieses Problem wohl auch bei einem höherpreisigen Modell...

... link  

 
Nur, wenn wieder die Ägypter hinter ihm her wären.

... link  


... comment
 
Zumindest hat sie dann (Das soll doch eine Sie sein oder?) keine Probleme feucht zu werden...

... link  

 
Das sekundäre Geschlechtsmerkmal dürfte doch nicht zu übersehen sein....oder?

... link  

 
Ach da links. Ha! Hätte ich fast übersehen...

@herrn schnitzel: Aber mal was ganz anderes. Du warst doch auch am Ende des letzten Jahres bei dieser Theateraktion in Graz nominiert? Blogtheatre hieß das glaube ich...Ein paar meiner Texte waren da ja auch mit dabei, aber anscheinend nicht gut genug für diese Theaterleute.
Das ist mir nur gerade so eingefallen...

... link  

 
Ja, da hatte man mich mal angeschrieben. Ich hab das dann aber nicht weiterverfolgt und hatte es bis grade eben vergessen. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Soll ich mich mal auf die Suche begeben?

... link  

 
Ne das kannst du ruhig sein lassen...Unsere Blögge haben nicht gewonnen. Schade eigentlich...Das wäre ein lustiges Theaterstück geworden.

... link  


... comment
 
Nichts gegen das schwedische Modell "Vollewassa"...!...

... link  

 
Nein, nix gegen Schweden und nix gegen schwedische Einrichtungshäuser. Vor allem die Modelle "morgonficka" und "hurfick" sind richtig sensationell :-)

... link  


... comment
 
waterboarding mal anders, naemlich chinesisch.

... link  

 
....böseböse

:-)

... link  


... comment
 
hehe, fast vergessen... sehr nett!

hast sms.

... link  


... comment